*auchwiedermalmeldenwill*

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Neenee, du nimmst aber auch echt alles mit *kopfschüttel*

Schon Dich!

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass es Deinem Söhnchen sonst so gut geht :bravo:

GLG Meike
 

Lisa

Harmoniesuchtel
es ist wohl weniger so, dass die plazenta wandert, sie ist ja angewachsen, aber sie wächst natürlich, ebenso wächst die gebärmutter, so kann es sein, dass eine plazenta, die eigentlich schon teilweise über dem MUMU lag, plötzlich nicht mehr drüber lag sondern sich *hochzieht*... das nennt man so, aber eigentlich ist es nur so, dass sie halt dann eher hochwächst und unten wächst die gebärmutter auch und so rutscht sie vom mumu weg.

andererseits kann es natürlich auch passieren, dass sie eher ÜBER den MUMU drüberwächst.

machen und ändern kann man da nix und es ist auch kein beinbruch. wenn man es mal weiss, weiss man auch, dass dadurch blutungen entstehen können.

schon dich einfach und mach dir nicht zuviele sorgen, wenn nur ein teil der plazenta nah am muttermund sitzt kann es auch gut sein, dass das bei der nächsten untersuchung schon wieder anders aussieht.

lg

lisa
 
Oben