Auch wir........

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auch wir........

So schön geschrieben, so wahr!

Auch ich werde heute Kerzen anzünden. Mit etwas Traurigkeit in meinem Herzen Weihachten feiern. Und doch dankbar für das kostbarste das ich habe!

Ein besinnliches Fest euch allen!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Auch wir........

Liebe Gabi,

bei uns brennt die kerzen schon seit Tagen für alle Sternenkinder.

Ich wünsche euch ruhige besinnliche Tage.

Einen guten Start ins neue Jahr.

ganz liebe Grüße

Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: Auch wir........

liebe gabi,

ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest. euer kleiner engel wird dabei sein, nur eben anders als in den vergangenen jahren.
ich wünsche dir, dass das kommende jahr dir ein wenig licht und freude zurückbringen kann.

alles liebe,
jenny
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Auch wir........

Hallo Gabi,
auch wenn Marvin euch so sehr fehlt, wird er gerade an Weihnachten doch bei euch sein.

Ich wünsche euch ruhige, schöne Weihnachten
 

Laney

Strandluder
AW: Auch wir........

Gabi,

mir fehlen die Worte. Ich kann nicht annähernd nachempfinden, wie ihr Euch fühlen müsst. Die obligatorischen Weihnachtswünsche finde ich so unpassend und dennoch wünsche ich Euch von :herz:en : Zusammenhalt, Gewissheit, Kraft und inneren Frieden für die nächsten Tage und vor allem für die ganzen nächsten Monate.

Alles Gute,
 

cecafu

Oberhenne
AW: Auch wir........

Ich bin unsaglich dankbar!
Und für Deine sehr schönen, wenn auch traurigen Worte,
danke ich Dir von Herzen.
Ich wünsche euch, alle Kraft der Welt, den Heiligen Abend
auch mit lachendem Auge zu verbringen.
Bin in Gedanken bei Euch.
Meine Kerze brennt für Marvin und all die anderen Engel.
 
Oben