Auch wir waren beim Doc ;o)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

ich war gestern auch beim FA (scheinbar haben wir hier alle so ziemlich den gleichen Rythmus *ggg*)

Bei uns ist alles in bester Ordnung! Ein Foto gab es nicht, weil Yara scheinbar vom CTG schon leicht angesäuert war und sich völlig verweigert hat. :mrgreen:

Ich war ja nur zum US und zum CTG da, den Rest macht ja meine Hebamme.
Die war vor knapp zwei Wochen da und da waren auch alle Werte etc in Ordnung. Mein Gewicht stagniert glücklicherweise auch etwas! *pfeif*
Ich bin bei ca 14 Kilo plus....

Yara ist ein kleines Baby am unteren Ende der Kurve, aber noch im Rahmen und liegt noch in BEL.
Meine Hebamme sehe ich am 27.12. wieder und dann muss ich ja auch schon alle 2 Wochen zur Kontrolle! Hach, ist das aufregend!

Ich hab eben mal gerechnet: Ich muss nur noch 14 Tage ins Büro! *staun*

Also ihr seht, ich wollte Euch nur wissen lassen: Uns gehts gut! :herz:

Lieben Gruss
Sonja
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

:bravo::bravo::bravo: super, dass alles ok ist.... wir scheinen ja alle im juni ganz fruchbar gewesen zu sein, auf jeden fall kugeln wir wirklich was auf den tag genau zusammen...:hahaha:
liebe grüße,
lena.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

Das ist schön daß es euch gut geht. Wow nur noch zwei Wochen arbeiten ?!

Hast du noch Urlaub den du vor den Mutterschutz packst? Sechs Wochen vor ET beginnt der doch oder?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

Ja, ich fahr noch ein paar Tage weg über Sylvester und Weihnachten liegt ja dieses Jahr recht günstig und somit komme ich nur noch auf 14 Tage :bravo:

Tja, vielleicht schaffen wir es ja alle am selben Tag! :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

Ach Sonja, wenn ich das alles so von dir lese und noch mehr drüber Nachdenke das du ein süßes Babymädchen im Bauch hast will ich auch nochmal :heul:

Ich wünsch dir noch eine wunderschöne restliche Schwangerschaft!

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

Hach Süße, ich lese immer so gerne von Euch und vorallem das alles in bester Ordnung ist :prima: !
Ich freue mich auch schon sehr auf Yara und bin gespannt wie sie aussehen wird :herz:

:knuutsch:
 
Oben