Auch wir waren beim Doc ;o)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonna, 12. Dezember 2007.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    ich war gestern auch beim FA (scheinbar haben wir hier alle so ziemlich den gleichen Rythmus *ggg*)

    Bei uns ist alles in bester Ordnung! Ein Foto gab es nicht, weil Yara scheinbar vom CTG schon leicht angesäuert war und sich völlig verweigert hat. :mrgreen:

    Ich war ja nur zum US und zum CTG da, den Rest macht ja meine Hebamme.
    Die war vor knapp zwei Wochen da und da waren auch alle Werte etc in Ordnung. Mein Gewicht stagniert glücklicherweise auch etwas! *pfeif*
    Ich bin bei ca 14 Kilo plus....

    Yara ist ein kleines Baby am unteren Ende der Kurve, aber noch im Rahmen und liegt noch in BEL.
    Meine Hebamme sehe ich am 27.12. wieder und dann muss ich ja auch schon alle 2 Wochen zur Kontrolle! Hach, ist das aufregend!

    Ich hab eben mal gerechnet: Ich muss nur noch 14 Tage ins Büro! *staun*

    Also ihr seht, ich wollte Euch nur wissen lassen: Uns gehts gut! :herz:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

    :bravo::bravo::bravo: super, dass alles ok ist.... wir scheinen ja alle im juni ganz fruchbar gewesen zu sein, auf jeden fall kugeln wir wirklich was auf den tag genau zusammen...:hahaha:
    liebe grüße,
    lena.
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

    Das ist schön daß es euch gut geht. Wow nur noch zwei Wochen arbeiten ?!

    Hast du noch Urlaub den du vor den Mutterschutz packst? Sechs Wochen vor ET beginnt der doch oder?
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

    Ja, ich fahr noch ein paar Tage weg über Sylvester und Weihnachten liegt ja dieses Jahr recht günstig und somit komme ich nur noch auf 14 Tage :bravo:

    Tja, vielleicht schaffen wir es ja alle am selben Tag! :hahaha:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

    :prima:

    Hach, was bin ich gespannt auf Klein-Yara :herz:!

    :bussi:
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

    Schön das alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

    Ach Sonja, wenn ich das alles so von dir lese und noch mehr drüber Nachdenke das du ein süßes Babymädchen im Bauch hast will ich auch nochmal :heul:

    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne restliche Schwangerschaft!

    lg
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.456
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

    Hach Süße, ich lese immer so gerne von Euch und vorallem das alles in bester Ordnung ist :prima: !
    Ich freue mich auch schon sehr auf Yara und bin gespannt wie sie aussehen wird :herz:

    :knuutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...