Auch wir sagen Deutschland goodbye.....

Corinna

Forenomi
WOW!
Dann seid ihr ja schon an dem Punkt, an dem ich schon gerne wäre...

Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und daß ihr euch wohl fühlt!

Gute Reise!

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
Meine Schwägerin war ein Jahr in Irland in einem Camphill, jetzt macht sie dasselbe in Indien (Schwesterorganisation)

Ich finde es voll spannend und total schön!

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, bleibt ihr langfristig, für immer oder temporär?
 

ina

Gehört zum Inventar
@ Conny: Ja wir wollen länger , am Besten für immer bleiben, aber das kann man natürlich erst nach einer Weile sagen .

LG Ina
 

ina

Gehört zum Inventar
Jea du darfst neugierig sein*gg*, also Grönland hat doch nicht ganz gepaßt, der Job von meinem Mann war nicht so sicher u. wir hätten erst in 1-2 jhr. nachgekonnt, da da das Haus erst fertig gewesen wäre u. noch so andere sachen, die es uns mit kindern zumindest zu unsicher erschienen ließen, aber meine Mann hatte dort 3 wunderbare Monate, die er nicht missen möchte, nun hat er einen 12 wöchigen Intensiv Norwegisch sprachkurs hinter sich u. ist somit viel besser vorbereitet .

Hilsen Ina
 
Oben