Auch wir haben Namen gefunden

L

Lillian

AW: Auch wir haben Namen gefunden

Hallo,

ganz so glücklich waren wir erst auch nicht mit Jara und Sara. Aber das sind die einzigen beiden Mädchennamen aus der Bibel die uns gefallen.

Und es MÜSSEN biblische Vornamen sein, das ist uns ganz wichtig.
Maria-Jara hört sich nicht wirklich gut an oder?
Es soll ja nur der Vorname als Rufname gelten, aber die Doppelnamen klingen halt viel schöner.

Habt ihr noch ein paar Namen aus der Bibel, obwohl eigentlich haben wir echt schon alles durchforstet.

Und wie wäre es, die Namen einfach so zu lassen bzw ohne Bindestrich und einfach bei Jara den Zweitnamen als Rufnamen zu nehmen? :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auch wir haben Namen gefunden

.. ohhh, :herz: den Aaron hätte ich neben Robin damals auch haben wollen.. wie schön !!

mir gefallen alle Namen, sie klingen gut

lg

.
 

nici

keiner Titel
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Lea
Hanna
Marta
Eva
Livia
Dina
Jael
Ada


.. und aus Simon würde ich einen 3-silbigen Namen machen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Würde auch den Bindestrich weglassen, so können sie später wenn sie älter sind, selbst entscheiden ob sie den zweitnamen mit angeben ;-)
Ich finde Maria ist ein sehr schöner Name.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Hier noch ein paar schöne biblische Vornamen:

- Lilith
- Kira
- Dina
- Hanna
- Lea
- Naemi
- Tabea
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Also vorstellen können wir uns noch
Lea-Maria
Johanna-Maria

wir werden mal drüber brüten. Den Bindestrich werden wir übrigens weglassen.

Das ist aber auch anstrengend so viele Namen parat haben zu müssen.*gggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben