Auch wir haben kranke Weihnachten

ela

Süße
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

:umfall:

vielleicht kann ich Dir Hoffnung machen, denn MDV dauert ja meistens "nur" 1 Tag :rolleyes:

Auf jeden Fall wünsche ich Euch gute Besserung, dass Ihr doch noch schöne Weihnachten habt :jaja:

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

Nicht ihr auch noch :(

Gute Besserung wünsch ich euch und wünsche euch, dass ihr dennoch ein schönes Fest zusammen habt :tröst:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

Danke für die guten Wünsche.

Ich kann nur sagen, daß ich heute an meine Grenzen gestoßen bin :ochne:

André lag den ganzen Tag auf dem Sofa und spuckte. Ich habe zwischendurch die ganze K...wäsche waschen wollen. Meine WaMa ist nicht ganz in Ordnung, ich muss zwischendurch das Wasser per Hand unten ablaufen lassen. Nur dummerweise hab ich vergessen, dass ich die Wäsche auf 95 Grad gewaschen habe. Beim ablaufen lassen ist mir das Sieb ganz rausgeflutscht und das ganze heiße Wasser über meine Hände und Beine gelaufen :umfall: Die komplette Waschküche stand unter Wasser. Meine Hände komplett verbrüht. Zwischendurch einem k... Kind den Kopf gehalten.
Waschküche geputz.

Dann Weihnachtsbaum aufgestellt. Das erste Mal ganz alleine. Wir haben extra einen kleinen Baum genommen, damit ich es alleine hinkriege. Baum stand, Lichter drangemacht, Kira fing an zu schmücken.
Ein Schrei - der Baum kippte um:(

Also nochmal - Baum aufgestellt - angefangen zu schmücken - Baum fällt um.

Jetzt hab ich einen kleinen Baum genommen, damit ich es alleine schaffe, jetzt ist der Stamm zu klein für den Ständer.

Ich mag nicht mehr :cry:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

:tröst:

Vielleicht tröstet es dich, dass der Baum bei uns auch fast jedes Jahr umfällt, ich aber *theoretisch* männliche Unterstützung im Haus hätte? *stöhn*
 
Oben