Auch wir haben es hinter uns gebracht...

Tulpinchen

goes Hollywood
...die erste kindeigene Kurzhaarfrisur. :umfall:

Gott sei Dank kam ich rechtzeitig hinzu, so daß es Marlene mit ihrer Bastelschere nur bis zu einem fransig schrägen Pony und einer asymmetrischen Seitenpartie geschafft hat. :hahaha:

:winke:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

:umfall: Ohje das kenne ich das haben wir auch schon hinter uns zum glück hab ich es gleich gemerkt so konnte sie nicht viel abschneiten. Und der Opa konnte ihre Haare schön grade schneiden so das nich viel ab muß
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

:hahaha: :hahaha:

Und ich habe gestern noch zu Anne gesagt, sie soll laut "NEIN" schreien, wenn eine ihrer Freundinnen Frisör spielen will :nix:

Gibt's auch ein Foto?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

Jo - wir woll`n ein Foto seh`n, wir woll`n ein Foto seh`n, wir woll`n wir woll`n wir woll`n ein Foto seh`n :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

Ich find die Frisur eigentlich ganz schnittig, drum laß ich es einfach so und schneid nix mehr gerade. Sie sieht zwar mit dem Pony ein bißchen ungepflegter aus als mit langen Haaren vorne, aber das wächst ja wieder raus.
Nach einem Blick in den Spiegel meinte sie übrigens "Mama, ich glaub, ich laß meine Haare wieder wachsen!" *g*

Immerhin scheint sie sich berufsmäßig schon ein bißchen festgelegt zu haben. Erst im Sommer noch ist sie im Kindergarten dabei erwischt worden, wie sie ihrem Freund (bis dato noch krasse Vokuhila) die Matte hinten abschneiden wollte. Das beste war, daß die anderen Kinder schon Schlange standen und auch alle "zum Friseur" wollten. :hahaha:

Fotos mach ich morgen. Ich hab hier überhaupt noch etliche auf der Kamera, die ich zu diversen Themen versprochen hatte, aber ich such noch meinen Cardreader.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

Ach herrjee....
Bei anderen liest sich das ja immer sehr lustig *ggg*

Aber bitte lass Inja das NIIIIIEMALS machen! *bettel*

So, Tulpe und nu ran an den Kartenleser, ich will Bilder!!! Zack Zack....
 
AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

:umfall: Bei sowas bin ich immer froh Jungs zu haben. Meine kamen auch mal auf die glorreiche Idee, aber der Haarschneider machts schnell wieder "heile"
 
Oben