Auch wieder einen gemacht

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Auch wieder einen gemacht

Dankeschön ihr Lieben;)
War eigendlich auch nicht so schwer. hatte hier ja ne leichte Anleitung für die Blumen gefunden (von wem war die nochmal? ) ;)

Wunderschön!!!!!

Sag mal, schmecken die Blumen eigendlich? *dummfrag*

Ich denke mal die Blumen sind tierisch süß ;)
Eben Fondant mit unmengen an Puderzucken :hahaha:


Wieder mal wunderschön! Die Roten sehen auf dem Foto aus wie Samt.
Ich würde die Blumen auf jeden Fall essen! Ich liebe Mmf.

Echt? Wir schmeißen meist die Decko oben weg *schnief*:(
Ist bisher jedem zu süß gewesen. Ist zwar net so schön wenn der Fondant ab ist,
aber hauptsache sie schaut am Anfang noch lecker und schön aus
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Auch wieder einen gemacht

Dankeschön ihr Lieben;)
War eigendlich auch nicht so schwer. hatte hier ja ne leichte Anleitung für die Blumen gefunden (von wem war die nochmal? ) ;)



Ich denke mal die Blumen sind tierisch süß ;)
Eben Fondant mit unmengen an Puderzucken :hahaha:




Echt? Wir schmeißen meist die Decko oben weg *schnief*:(
Ist bisher jedem zu süß gewesen. Ist zwar net so schön wenn der Fondant ab ist,
aber hauptsache sie schaut am Anfang noch lecker und schön aus


Ich glaube ich bin da auch eine extrem "Süße"

ich habe bei meinem Spongi auch als Einzigste, Beine, Arme und Nase gegessen. :heilisch:
 
T

Tinilein

AW: Auch wieder einen gemacht

Wunderschön!!!!
Mensch du bist echt ne Künstlerin....:bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Auch wieder einen gemacht

Die Torte ist TOLL!!!!! :bravo: :bravo:
Und Ihr schmeißt diese tollen Rosen einfach weg???? *schock*
Die würde ich aufheben!!!
Zum essen wären die mir auch zu süß!! Aber als Deko ;)
(oder hatte man direkt creme mit dranhängen??

Lg Nadine
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Auch wieder einen gemacht

Ja, stimmt scho, die sind zu schade zum essen. nur wenn ich alles aufheben würde? Hihi, wo soll ich denn das ales lagern? ;)
Hatte von meiner Birthday torte schon den Delphin aufgehoben, doch da hat mein sohnemann letzte Woche die Fklosse abgeknabbert weil er ihn gefunden hat *gg*

Diese Torte war ja für meine Mutti, die haben sie am Wochenende mit zu ihrem ferienhaus genommen. Keine Ahnung was daraus geworden ist.
 
Oben