Auch wieder daaahaaa!

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu Ihrs :winke:

Ich wollte mal kurz zurückmelden von der tollen Woche Bauernhofurlaub!
Morgen versuche ich mal ein bissel Zeit zu finden, um ein paar Bilderchens zu laden. Wir sind heute nämlich aus´m Urlaub gekommen und haben uns sofort in die Renovierung gestürzt :umfall: Und nu gehts morgen los :schnarch:

Das Wetter war durchwachsen. Einmal schlecht, einmal wunderbar. Wir hatten tolle Erlebnisse und zumindest EIN schlechtes... Joris hat nämlich seine ersten Schuhe verloren, besser gesagt einen! Er hatte die Schuhe ganze 3 Male an und einen musste er ja uuuunbedingt da lassen! Wir liefen 2 Std. lang die Stadt rauf und runter, schlussendlich fragte ich in jedem Geschäft, aber der Schuh war nirgends zu finden... Wer - in 3 Teufels Namen - steckt sich EINEN Schuh ein :heul:
so... Frust abgelassen :bruddel:

Und jetzt gehe ich unser Bett kleinmachen
smilie.php

Bis später :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Auch wieder daaahaaa!

:herz:lich willkommen zurück, wenn auch nur mit einem Schuh.
Über bilder freue ich mich jetzt schon riesig, nun mach mal Euer Bett klein
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Auch wieder daaahaaa!

Schön dass ihr wieder da seid.........

das mit dem Schuh ist natürlich blöd!

Bin schon gespannt auf Fotos.........
 

ela

Süße
AW: Auch wieder daaahaaa!

willkommen zurüüüühüüüück :winke:

schön, dass es Euch gefallen hat und doof mit dem Schuh....


:winke: Ela, dann mal auf Bilder wartend
 
Oben