auch wenn ihr das hier nicht so gerne lest...

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
Österreich ist Weltmeister im Mannschafts-Skispringen und ich freu mich :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: .
So und jetzt hau ich lieber ab, bevor ihr mich hier noch unsanft vom Siegertreppchen runterschmeisst....

LG
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: auch wenn ihr das hier nicht so gerne lest...

na ist doch toll. glückwunsch! ich neide es den östereichern nicht. immerhin waren WIR weltmeister der herzen im jahr 2006 *freeeeeeeeeeeu*
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: auch wenn ihr das hier nicht so gerne lest...

na ist doch toll. glückwunsch! ich neide es den östereichern nicht. immerhin waren WIR weltmeister der herzen im jahr 2006 *freeeeeeeeeeeu*

das war doch die Sportart wovon die Ösis so gar keine Ahnung haben *zwinker* ;) .

LG ich freu mich immer noch für die Burschen!
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: auch wenn ihr das hier nicht so gerne lest...

na dafür können se aber ziemlich gut skispringen :)

so gleicht sich das dann aus *prösterchen*

:hahaha: stimmt und Skifahren können wir auch besser, dafür überholt ihr uns immer beim langlaufen :hahaha: , so gleicht sich das aus.
Ich bin aber guter Dinge, dass die Ösis irgendwann auch Mal das Fußball spielen erlernen - so in 30 oder 40 Jahren :crazy: .

LG und Prost
 
M

MagicMoments

AW: auch wenn ihr das hier nicht so gerne lest...

Wieso sollten wir das nicht gerne lesen...

Ich freu mich da einfach mit - der bzw. die Besseren gewinnen halt!

Liebe Grüße aus Fastösterreich *gg*
Sandy
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: auch wenn ihr das hier nicht so gerne lest...

Nö, ich lese das gerne und freue mich für die Jungs. denn was die Deutschen dort seit etlichen Jahren bieten ist unter aller Kanone. Naja, man musste ja den Hess rauswerfen ...