Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
.... aber ich muss es jetzt grad loswerden :achwiegu:

in 4 Wochen werd ich schon in Deutschland sein :herz:

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

:achwiegu:
Ich würd mich freuen, Dich kennen zu lernen!!!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Warum freust du dich so, das Wetter ist blöd, der Sprit ist teuer und im Fernsehen kommen nur Wiederholungen :hahaha:

Nee Quatsch - ich freu mich mal mit dir! :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Super! Und wo *tourst* du dann in Deutschland? Und wielange bleibst du?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

und im Fernsehen kommen nur Wiederholungen :hahaha:

Nee Quatsch - ich freu mich mal mit dir! :winke:
Du, aber ich kenn doch die Wiederholungen noch nicht, bin doch schon zu lange weg :)

Super! Und wo *tourst* du dann in Deutschland? Und wielange bleibst du?
Wir bleiben 4 Wochen, werden wohl die meiste Zeit zu Hause verbringen, in meinem kleinen Dorf bei Karlsruhe. Irgendwann sind wir dann auch ein paar Tage in Duesseldorf und dann mal noch ein paar Tage in Koeln. Mehr wissen wir noch nicht. Und ich hoffe ja noch, dass das mit dem Schnullertreffen in HD klappt und ich da dann auch dabei bin.

:achwiegu:
Ich würd mich freuen, Dich kennen zu lernen!!!
Das waer schoen :achwiegu:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Auch wenn es jetzt niemanden interessiert...

Nach Düsseldorf würde ich vielleicht auch für dich kommen :cool:
 
Oben