Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Corinna

Forenomi
... finde ich, ich hab sehrwohl einen Grund, mir auf die Schulter zu klopfen! :-D

Ich bin nämlich heute seit exakt einem Jahr rauchfrei und freue mich sehr darüber, immerhin war ich 18 Jahre Nikotin-gefesselt und hab nie damit gerechnet, daß ich mal von dem Teufelszeug lassen könnte! :rolleyes:

*MirselbsmalaufdieSchulterklopf*

Auf daß das nächste Nichtraucherjahr genauso "easy" ist....


Stolze Prahlegrüße
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Das finde ich echt klasse :prima:

Darauf kannst du wirklich stolz sein :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

:prima: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Da kann ich nur den (nicht vorhandenen) Hut ziehen und dich auch ganz dolle loben!!!!!


Erstaunte Grüße

Rosi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Nee das stinkt wirklich nicht... im wahrsten Sinne des Wortes. :bravo:

Gaaaanz toll. Ich hab zwar keine 18 Jahre lang geraucht, sondern "nur" 7 aber ich bin jetzt auch schon *überleg* joar so ein paar Jährchen dank Ami frei.

Weiter so :bravo:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

:prima:

bei mir waren es im Februar 3 Jahre nach 15 Jahren Sucht !!

:bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Wirklich super klasse :prima: Da kannst du wirklich stolz sein.

Liebe Grüße

Rebecca, die sich gar keine rauchende Corinna vorstellen kann
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Auch wenn Eigenlob "stinken" soll....

Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! :bravo: :bravo:

Bei mir waren's irgendwann im April 5 Jahre ohne den blauen Dunst, davor habe ich mich in 10 Jahren auf 2 Schachteln/Tag hochgeschaukelt. Einfach grauenhaft. :entsetzt:

Herzliche Grüße
 
Oben