Auch was schöne von mir

Minisister

Gehört zum Inventar
Auch was schönes von mir

Jetzt kann ich auch was schönes ganz offiziell berichten...habe gerade eben meine Änderungsvertrag unterschrieben...

Ab Mai arbeite ich 4 Std. die Woche mehr, ach ich freu mich so das es geklappt hat... das tut unserem Konto gut und mir auch :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auch was schöne von mir

Na dann herzlichen Gückwunsch!!!

Hattest du vorher ne halbe Stelle?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Auch was schöne von mir

Hattest du vorher ne halbe Stelle?

Ich arbeite momentan noch 20 Std. ab Mai dann 24 Std. und wenn alles gut geht
wird dieses Jahr nochmal um 2-3 Std. aufgestockt.

Habe bewußt bis Stella´s Einschulung gewartet um die Zeiten zu erhöhen. Aber jetzt wo sie in der Schule und OGS ist, geht das perfekt. Dazu kommt das Ralf im Juni ja dann auch endlich mit seiner Abendschule fertig ist und somit die Nachmittage an denen ich bis 16 Uhr arbeite gut abgedeckt sind.
 
Oben