Auch VU und etwas traurig :(

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Ich weiß nicht, was es für Statistiken gibt - aber meine beiden Mädels sind per Kaiserschnitt geboren, Luisas Schwangerschaft war eine Zitterpartie, aber alle beide wurden vom ersten Anlegen an gestillt und es klappte prima!!!!!!!!!!

Das wird schon!! - egal wie schwierig deine SS ist, versuch mit soviel innerer Ruhe wie möglich den Alltag zu bestreiten, ich glaube nach wie vor, eigentlich bin ich überzeugt davon, dass das einen großen Einfluss auf SS, Geburt und die Tage danach hat.
Bei Paula war ich so voll Kraft und Endorphine, dass ich am dritten Tag nach dem KS abends nach Hause "maschiert" bin - auch wenns die Ärtzte nicht lustig fanden

toi, toi, toi und alles liebe!!!!
verena
 

Jona

mit Schild
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Hauptsache, der Maus geht es gut!!! Das ist doch alles, was zählt :)
Guck mal, jetzt bist du schon sooo weit und mit jedem Tag wird es sicherer für die Kleine, da musst du nun durchhalten und dann wird alles gut! Ich denk ganz viel an euch :)
Auch, wenn manchmal nicht alles einfach ist, am Ende wirst du eine wunderschöne Belohnung bekommen!
Halte durch!!!!
:troest:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch VU und etwas traurig :(

liebe Bea, mit Placenta praevia totalis braucht man dir leider glaub ich auch nicht 5% Hoffnung auf eine normale Entbindung geben, wenn sie so liegen bleibt wie jetzt, stell Dich vielleicht doch besser auf den KS ein.
Und das Stillen klappt trotzdem, mach Dir keine Gedanken.
Das liegt in den wenigsten Fällen am KS an und für sich...
das wichtigste ist doch, dass Du und die maus alles gut rumbekommen und ihr euhc bald glücklich und gesund aneinander kuscheln könnt. Da ist dann auch der KS bald vergessen.

alles liebe
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Kopf hoch .. *feste drück* Hauptsache der Bauchmaus geht es gut ... und so schlimm ist kein KS.

Beim Ks ist es doch 'fast' genauso wie nach einer spontanen Geburt. Die einen sind schnell fit, bei anderen dauert es länger. Ebenso mit dem stillen, es kann klappen oder nicht.

Ich z.b. war nach dem KS bei Julia, nach nichtmal 24Std. wieder auf den Beinen, ich bin zwar über die Gänge geschlichen, es hat ab und an heftig gezwickt, aber dafür ;-) hatte ich nicht jedes Mal 'Schiss' vorm Pipi machen, weil unten rum ja nichts wund war.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Auch VU und etwas traurig :(

also ich hatte bei Kristin auch aufgrund einer vorhergehende Unterleibsoperation einen geplanten Kaiserschnitt, zu der OP selber sage ich nichts, da ich einen Komplikation hatte

das Stillen klappte, bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten gut und ich habe sie ein halbens Jahr voll gestillt

das ganze, die OP, ist am Samstag genau drei Jahre her :umfall: :mrgreen:

ich drücke Euch die Daumen
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Danke ihr lieben!

ich werd mich wohl mit dem Thema KS auseinandersetzen müssen.
Einen Vorteil hat es ja, wir können immerhin ein bißchen planen :umfall:

Für mich war es erstmal ein gehöriger Schock- vorallem macht mir die 2-geteilte Plazenta- Plazenta bipartita nennt sich das wohl (und bildet im Verlauf eine praevida totalis)- ein bißchen Sorgen.
Die Plazenta bippartita kommt wohl so alle 100 mal vor- mit praevida totalis ist es wohl allerdings noch seltener :umfall:
War ja klar dass ausgerechnet wir sowas einsammeln....

ich hoffe nur das wird uns nicht zusätzlich noch gefährlich!!

So langsam könnt ich einfach nur noch heulen :(
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Ach Babuu,

nicht verzagen. Ich hab mich ja auch mit dem Thema jetzt auseinander gesetzt und die 2 Threads dazu helfen dir bestimmt auch weiter. Wird schon schief gehen und Hauptsache das Kind ist gesund.Obs mit dem Stillen klappt, das kann dir auch keiner nach einer Spontangeburt sagen. bei Laura hats nämlich damals nicht geklappt. Mach dich nicht verrückt.

LG Nats

Kann ich mich auch nur anschließen, auch ich konnte Jason totz spontaner Geburt ja nicht stillen.
Drück dich feste!
Wenn du quatschen magst ... ruf an! *bussi*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Auch VU und etwas traurig :(

Danke ihr beiden!!

Süße, wenn ich nachher nicht zu KO bin klingel ich mal durch.
Ich muss noch die Kliniktasche packen und die Kids sind heut auch mega unruhig :umfall:

Annie, irgendwie schaffen wir das bestimmt....muss ja...
ich bin nur auch noch ziemlich unsicher was das mit der Plazenta auf sich hat.
Vielleicht bekomme ich im KH mehr Infos dazu....
mit dem Gedanken KS werd ich bis dahin schon klarkommen...
Dann wird Mausi ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk :)
 
Oben