Biggi Mozartkugel 4. Februar 2006 #9 AW: auch vor freude heul und schnief... Der Titel ist echt genial - süß . LG
Cornelia Ex-Exilfriesin 4. Februar 2006 #10 AW: auch vor freude heul und schnief... Der ist ja wirklich süss. Hat der irgendwo nen Ursprung?
Ivonne ... on the Werkbank 4. Februar 2006 #11 AW: auch vor freude heul und schnief... Herzlichen Glückwusch zum tollen Titel LG Ivonne
F frooky 4. Februar 2006 #12 AW: auch vor freude heul und schnief... ich denke das jeder titel einen ursprung hat, bei mir ist es auf jeden fall so
AW: auch vor freude heul und schnief... ich denke das jeder titel einen ursprung hat, bei mir ist es auf jeden fall so
Mumptie Dauerschnullerer 4. Februar 2006 #13 AW: auch vor freude heul und schnief... Schöner Titel, gratuliere auch!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 4. Februar 2006 #14 AW: auch vor freude heul und schnief... Ich freu mich für Dich *klatscheSmiliegehtnichtrein*!!!
Olivers-Mama Desperate Housewive 4. Februar 2006 #15 AW: auch vor freude heul und schnief... süßer quatschkopp gratuliere:schnuller
Cornelia Ex-Exilfriesin 4. Februar 2006 #16 AW: auch vor freude heul und schnief... Und wie kommst du nun dazu, Frauke?