Auch schon Sex in the City verrückt???

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Ich will auch unbedingt gehen. :prima:

Muss ich mal fürs Wochenende organisieren. Ich freu mich schon voll drauf, die Vorschau ist ja schon total geil. :hahaha:

:winke: Caro
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Ich habe einen Kino-Abend-Gutschein für SATC bekommen, zum Geburtstag! :bravo: Leider weiss ich noch nicht wann... :???:
 

Missy

Familienmitglied
AW: Auch schon Sex in the City verrückt???

Ich war auch schon gestern in der Ladysnight und fand den Film super!!!!
Hab total viel gelacht, etwas geweint und hatte die ganze Zeit ein riesen Grinsen aufm Gesicht! War total schön meine "4 Freundinnen" endlich wieder zu sehen, vermisst hab ich sie ja schon in den letzten Jahren! ;-)

Und so ein tolles Filmplakat hab ich auch abgestaubt, muss jetzt nur mal mit GG diskutieren wo es aufgehängt werden darf.. ;-)

:winke:
 
Oben