Auch Post von Florian Giese bekommen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 14. Oktober 2010.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Wenn binnen einer Minute ein Dutzend Mal die gleiche Mail mit unterschiedlichen Empfängeradressen aufschlägt kann es sich nur um Spam handeln.:zeitung:

    Um sicher zu gehen (weiß man was die Kids so treiben?) doch mal eben gegoogelt und siehe da -> http://www.rechtsanwalt-giese.de

    Löschen und vergessen :)
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Auch Post von Florian Giese bekommen?

    Oha, da mag sich jemand tatsächlich mit einem Rechtsanwalt anlegen :ochne: :umfall:
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.117
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Auch Post von Florian Giese bekommen?

    Boh starkes Stück!

    ... ich hab die mail noch nicht :heilisch:

    Aber heftig, das.

    Sie haben sich nur in einer Sache verschrieben - ich nehm mal an dass er die Domain NICHT hat :???:
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Auch Post von Florian Giese bekommen?

    Aber mal im Ernst - es kann doch nur Quark dahinterstecken, wenn man eine E-Mail bekommt anstatt eines empfangspflichtigen Briefs - oder?
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Auch Post von Florian Giese bekommen?

    Die mail kommt heute zu mir. Hoffentlich gibt es nicht zu viel, die das glauben.:winke:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Auch Post von Florian Giese bekommen?

    Ich habe sie heute morgen auch bekommen ! Unglaublich, was die Leute versuchen um an Geld zu kommen. Unglaublicher finde ich es aber, wieviele Menschen darauf reinfallen !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...