Auch Polypen Op Frage

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Auch Polypen Op Frage

Wenn du dir unsicher bist, würde ich versuchen ne 2. Meinung einzuholen.Wenn ihr sowieso ins KH müsst, kannst du das da nicht klären??
Ich hätte Yamila auch fast operieren lassen, weil der 1. hno gesagt hat die Polypen müsten raus.
Der 2.sagte da müßte nix gemacht werden, was mir der 3. dann erneut bestätigt hat.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auch Polypen Op Frage

Wir haben jetzt den Termin in Dessau am 8.3. Dort wird sie auch nochmal vom Chefarzt angeguckt etc.pp...

Die OP wäre dann am 9.3 und wir können nach x-Stunden halt Nachhause... (bzw. zu meinen Schwiegereltern)

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Auch Polypen Op Frage

Bei Franzi wurde die OP im Alter von 11 monaten gemacht. Sie hatte dauernd Mittelohrentzsündung und Ergüsse. Die OP hat sie super weggesteckt. Wir warn damals, weil sie noch so jung war eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Abr sie war spät Nachmittags so fit, das sie die ganze Station unsicher gemacht hat.

LG nadja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auch Polypen Op Frage

Wie ist das mit den Schmerzen danach? Ist das wie eine Mandelop wo man vieel Eis essen sollte etc?

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Auch Polypen Op Frage

Also Nica hatte am OP-Tag noch Schmerzmittel bekommen, danach war aber nichts mehr notwendig ;)

Eis durfte sie essen, musste sie aber nicht ( wie nach der Mandelverkleinerung )

Nica bekam direkt nach der OP ein paar Kühlkompressen in den Nackenbereich gelegt, aber nur für kurze Zeit ( ich weiss auch nicht ob das allgemein gängig ist ).

Bei uns sind hier sind nach den ambulanten Polypen-OPs einige kids schon 2 Tage später wieder im KIGA gewesen!
 
S

Supi

AW: Auch Polypen Op Frage

Wir haben die Polypen-OP jetzt schon mit beiden Mädchen durch und bin im Nachinein bei beiden froh, es gemacht zu haben. Beide haben schlecht gehört und hatten dauernd Infekte. Jetzt hören sie wieder gut und sind kaum noch krank.
Die OP selber ist glaube ich für die Mütter schlimmer, wie für die Kinder :heilisch:.
Bevor die Narkose gemacht wird, haben beide einen "Zaubersaft" bekommen, der sie schon ziemlich schläfrig gemacht hat (man hätte auch den Eindruck haben können, sie wären betrunken...:umfall:).
Nach der OP sind beide aufgewacht und waren ziemlich schnell wieder fit. Sie haben dann erst Tee zum Trinken bekommen und dann gab es Kekse und Salzbrezeln. Erst wenn die Kinder gegessen und getrunken haben, daurften wir auch nach Hause gehen. Schmerzen hatten sie überhaupt keine. Sie waren lediglich noch etwas müde von der Narkose, aber Nachmittags hat man beiden schon nicht mehr angemerkt, daß sie vormittags operiert worden sind. Wir haben sie dann eher noch bremsen müssen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auch Polypen Op Frage

Waren eure Kinder vorher auch schlechte Esser? Johanna ist jetzt mit einem Ei im Magen ins Bett... und ich mein gelesen zu haben das es wohl auch eine Ursache sein kann...

Denn sie mochte kein Brot und selbst ihren Toast ließ sie stehen... und im Kiga da isst sie auch so gut wie gar nix...

Sie will immer nur Grießbrei...

lg
 
Oben