...auch örks...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...auch örks...

Nadin, das ist ja kein MD-Virus. Das ist schlicht nen verdorbener Gemüsepuffer - und den bin ich jetzt glücklich losgeworden. Gib mir noch ein knappes Stündchen, dann kann ich auch wahlpartyen...

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ...auch örks...

:wuerg:

Salat, ich ess einfach nichts mehr, was nicht gut riecht. Keinen Bock auf Rückfahrtickets die nicht mitbezahlt sind. Lieber hunger ich.

Gute Besserung :gutgemach

Zaza
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ...auch örks...

wenn mir schon beim Essen was suspekt erscheint....

allerdings bei mir in die andere Richtung...

:winke:

gehts wieder besser?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...auch örks...

@Zaza: wenn der nur deutlicher schlecht gerochen hätte, aber der Gabeltest verlief halt unauffällig.
Ansonsten: Es geht nicht nur besser, sondern sogar gut. Von mir aus hätt der Puffer auch viel früher gehen können (idealerweise natürlich noch vor dem Verzehr durch mich), aber meine dezenten Aufforderung via Finger-im-Hals verhallten leider ungehört...
Dafür war ich aber ein super Spektakel für die Kinder, die gerade wiederkamen, bevor ich meine One-Klo-Show im Bad startete. Hach, tut Mitleid guuuut... Küßchen hier, Küßchen da und gaaanz viele "arme kranke Mama"-Eias.
Und so gestärkt konnte ich dann auch die Wahlparty anreißen (und, Überraschung, bin jetzt sogar gewählte Elternrätin... bei sechs Kandidaten für drei Gruppen und je zwei zu vergebenden Posten pro Gruppe irgendwie nicht so überraschend) und danach beim Elternstammtisch vorsichtig ein Pizzabrot knabbern.

Andererseits... was hätte ich schön auf dem Sofa leiden können...

Salat,
wiederhergestellt
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ...auch örks...

:bravo:

Sogar grün im Gesicht wirst Du Elternrat! Das soll erstmal einer nachmachen! :hahaha: Gudi, dass es Dir besser geht, und Grünkern-Würger gibt's so schnell nicht wieder, gell? :zwinker:
 
Oben