Auch noch mal was zum zeigen...

Streichelzoo

Anna Bolika
... hab ich am Samstag zu nem 18 Geburtstag nebst bestandenem Führerschein gebacken. Da ich mich an Fondont noch nicht rangetraut habe, besteht alles aus Marzipan. Ausser die Räder, die sind von Ha....bo

autotorte.jpg


Das Auto wurde vom "Geburtstagskind" sofort vor der Marzipanverschlingenden Geschwisterschaft und Mutter in Sicherheit gebracht... :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Auch noch mal was zum zeigen...

die ist toll geworden und ich mag marzipan viel lieber als fondant
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Auch noch mal was zum zeigen...

Danke Dajana!

Ich denke mal, so wie ich es bisher gehört habe, das Fondont sich leichter verarbeiten lässt. Für meinen Sohn könnte ich zb auch kein Marzipan nehmen - das hasst er ....

Ich persönlich liebe ja auch Marzipan - leider - wenn ich mir so mein Gewicht angucke....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Auch noch mal was zum zeigen...

ja fondant lässt sich leichter verarbeiten die erfahrung hab ich auch gemacht.
ich mache den fondant aber immer runter vom kuchen marzipan esse ich immer mit.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Auch noch mal was zum zeigen...

:bravo::hahaha:oh wie lecker :jaja: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe marzipan :umfall:
einfach lecker & köstlich, die torte sieht total toll aus :bravo::bravo::bravo:
 
G

Gwenhyfar

AW: Auch noch mal was zum zeigen...

Find ich auch sehr schick gemacht.. :bravo::bravo:

Naja, ich mag Marzipan auch, aber so viel, da würde ich verzichten... ;) Da bin ich dann doch eher der Fondant-esser... :hahaha:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Auch noch mal was zum zeigen...

Hm, sieht die lecker aus! In das Auto könnt ich glatt so reinbeißen- ich liebe Marzipan.

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Auch noch mal was zum zeigen...

In das Auto könnt ich glatt so reinbeißen- ich liebe Marzipan.


Deshalb hat er es schnell in Sicherheit gebracht - seine Geschwister hätten da nämlich genau DAS gemacht. Er will es trocknen lassen und aufheben. Naja, ich hätte es auch lieber gegessen...
 
Oben