Auch noch ein Kindermund

Florence

Gehört zum Inventar
Mein Mann saß vor ein paar Tagen mit uns am Tisch, wollte was erzählen, und ihm fiel ein Name nicht ein. Was sagt die freche Saskia:
"Papa, Du mußt mal Kontakt aufnehmen."



:???:



"Kontakt aufnehmen? Mit wem denn?"

"Na, mit Deinem Gehirn, Papa!"

Woher hat das Kind solche Sprüche?

Amüsierte Grüße, Anke
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Auch noch ein Kindermund

:hahaha:

Prima!!!
Gute Idee übrigens....Kontaktaufnahme!

Vielleicht sind da ein paar Leitungen porös ;)

Süß!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Auch noch ein Kindermund

:weglach:

Also Saskia ist echt ungekrönte Königin im Sprüche klopfen.
Herrlich,ich liebe Kindermünder von euch.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Auch noch ein Kindermund

:weglach: Hahaha, ich lach mich hier schief !

Total klasse, die Große ! Was meinste Louisa und Saskia zusammen, was würde da wohl passieren :hahaha: ??

:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Auch noch ein Kindermund

Helga, wenn man die beiden zusammen ließe, müßte man wohl ne Kamera installieren, um auch alles mitzubekommen - nach den ersten fünf Minuten würde man sich wahrscheinlich vor Lachen auf dem Boden kringeln und nichts mehr mitkriegen. Das kann man sich wahrscheinlich nur in Bruchstücken anschauen, wenn dann der Muskelkater des Zwerchfells wieder weg ist.
Ich liebe diese Sprüche...
LG, Anke
 
Oben