auch noch da bin, aber traurig

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: auch noch da bin, aber traurig

:tröst: Christine, und :bussi: !

Aber Ute hat das ganz toll geschrieben: Wo Schatten ist, ist auch immer Licht!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: auch noch da bin, aber traurig

hallo christine, schön dich mal wieder zu lesen :winke:

weißt, was ich bei diesen streitereien immer ganz gut finde - das ist wie der stich in ne eiterbeule. da hats unter der oberfläche schon lange gegärt und zornige, enttäuschte, manchmal auch paranoide gefühle aufgestaut.

ein minimaler anlass genügt und *baaaaamm* >>>>> explosion!

sicher, du hast vollkommen recht: schade, dass es überhaupt dazu kommt! dass es soweit kommt!

nur, wo so viele unterschiedliche menschen kommunizieren ohne sich irl zu kennen und ohne die visuelle ebene...

wenn ich denke, was ich oft innerhalb der eigenen familie für zoff erlebe, dann wundert es mich nicht, dass es in der virtuellen schnullerfamilie auch hin und wieder zu solchen ausbrüchen kommt.


das dir zum trost :D und jetzt drück ich dich noch und hoffe auf häufigeres wiederlesen :jaja:

lieben gruß
jackie
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: auch noch da bin, aber traurig

Hallo Christine, ich komme da auch nimmer mit.
Ich habe auch nimmer die Zeit alles zu lesen.

Dabei wäre alles so einfach; jeder kehrt den Dreck vor der eigenen Tür zusammen und macht ihn weg, und schiebt ihn nicht weiter.

Liebe Grüße Bruni
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: auch noch da bin, aber traurig

Bruni hat gesagt.:
Hallo Christine, ich komme da auch nimmer mit.
Ich habe auch nimmer die Zeit alles zu lesen.

Dabei wäre alles so einfach; jeder kehrt den Dreck vor der eigenen Tür zusammen und macht ihn weg, und schiebt ihn nicht weiter.

Liebe Grüße Bruni


Liebe Bruni,

genauso sehe ich es auch :bussi:

Christine :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: auch noch da bin, aber traurig

jackie hat gesagt.:
- das ist wie der stich in ne eiterbeule. da hats unter der oberfläche schon lange gegärt und zornige, enttäuschte, manchmal auch paranoide gefühle aufgestaut.

ein minimaler anlass genügt und *baaaaamm* >>>>> explosion!

*bääääh*, wenn ich mir das so vorstelle, ist der Eiter aber ziemlich grossflächig rumgespritzt diesmal ----> lecker! :nix:

Nicht ganz ernstgemeinte Grüße von Conny

...die findet, dass es langsam schon wieder etwas abebbt nach dem großen Sturm...
 
Oben