Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 4. Oktober 2007 #9 AW: Auch ne Pappnase hab............ :crazy: Danke, Du hast meinen Abend gerettet!!!! Schwangerschaftdemenz :wink: ?!?!
AW: Auch ne Pappnase hab............ :crazy: Danke, Du hast meinen Abend gerettet!!!! Schwangerschaftdemenz :wink: ?!?!
Salome mit dem grossen Herzen 4. Oktober 2007 #10 AW: Auch ne Pappnase hab............ :weglach: Ob das wohl schon die beginnende Schwangerschafts-Demenz ist *daumendrückdaßessoist*
AW: Auch ne Pappnase hab............ :weglach: Ob das wohl schon die beginnende Schwangerschafts-Demenz ist *daumendrückdaßessoist*
Krawumbuli Mama Liebenswert 4. Oktober 2007 #11 AW: Auch ne Pappnase hab............ Na, dann hätt ich wenigstens eine gute Ausrede
Salome mit dem grossen Herzen 4. Oktober 2007 #12 AW: Auch ne Pappnase hab............ @Danielle Das ist ja lustig, gleicher Gedanke, zur gleichen Zeit
AW: Auch ne Pappnase hab............ @Danielle Das ist ja lustig, gleicher Gedanke, zur gleichen Zeit
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 4. Oktober 2007 #13 AW: Auch ne Pappnase hab............ Das ist ja reif für die Verleihung der Oberpappnase! -> ich verleih ja gern so "Ober" Titel :weghier: Spitze! :knuutsch:
AW: Auch ne Pappnase hab............ Das ist ja reif für die Verleihung der Oberpappnase! -> ich verleih ja gern so "Ober" Titel :weghier: Spitze! :knuutsch:
Su Das Luder 5. Oktober 2007 #14 AW: Auch ne Pappnase hab............ Okay, Du hast gewonnen, Du bist die Pappnase der Wochen
E Enie 5. Oktober 2007 #15 AW: Auch ne Pappnase hab............ Hab einen hübschen Pappnase-Smilie gefunden: http://www.vn-biker.de/wbb2/images/smilies/clown1.gif Darf man sowas einfach klauen? Und wie geht das?
AW: Auch ne Pappnase hab............ Hab einen hübschen Pappnase-Smilie gefunden: http://www.vn-biker.de/wbb2/images/smilies/clown1.gif Darf man sowas einfach klauen? Und wie geht das?
Carolin Caipirinha Queen 5. Oktober 2007 #16 AW: Auch ne Pappnase hab............ :weglach: Das ist echt gut... :weglach: