..auch ne Outfit-Frage...Einschulung

Babuu

Gehört zum Inventar
Lilli hatte sich dieses ausgesucht (inkl. der Bluse die man andeutungsweise sieht)...

http://www.vertbaudet.de/jeans-hosenrock-fur-madchen.htm?ProductId=702070007#

ich hab nur im Verdbaudet-Katalog nicht drauf geachtet- oder stand es dort nicht- dass es erst ab 10.09. lieferbar ist...und ich glaub das wird zu knapp- ich brauchs am 18.09.

Wo bekomm ich jetzt ne schöne/ähnliche Alternative her?
Ich hätt mir das soooo gut an ihr vorstellen können :( ....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ..auch ne Outfit-Frage...Einschulung

:umfall:

:hahaha:

die Hose - den HosenRock hab ich hier liegen.. geht Morgen retour !!!

:hahaha:

soll ich in Deine Richtung schicken? ich hatte Grösse 116 oder 122 bestellt, könnte ich morgen ja noch mal öffnen ...
allerdings hab ich keine Bluse dazu

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ..auch ne Outfit-Frage...Einschulung

Wäre doch perfekt, die Bluse in ja bei denen Lieferbar
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ..auch ne Outfit-Frage...Einschulung

...die Bluse ist/wäre lieferbar...
nur die Jeans nicht..

ich befürchte allerdings dass sie in 116 und 122 ertrinkt*gg*...
Vielleicht wenn du mal messen könntest?

Ansonsten hab ich eben entdeckt dass die dunkelbraune wohl lieferbar ist...
müsst ich sie mal fragen ob ihr das auch gefallen würde...und eben welche Bluse dazu...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ..auch ne Outfit-Frage...Einschulung

Bea, schau einfach mal - frage nach...

ich lass die Tüte dann hier noch liegen und messe wenn denn Bedarf ist aus, ok?

.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ..auch ne Outfit-Frage...Einschulung

...messen wäre toll :jaja: ...sie hat sich die Jeans ja selbst ausgesucht...
aber ich frag morgen früh auch gleich bei ihr nach...

würden denn zu so ner Hose auch Ballerinas gehen?
Das Wetter ist hier zum davonlaufen....was weiß ich denn wie es in 2 Wochen aussieht :umfall: :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ..auch ne Outfit-Frage...Einschulung

Ballerina? ich find schon.. eine tolle Strumpfhose drunter, gerne grob gemustert passend zum Oberteil und einfarbige Ballerina !! mag ich leiden..

.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ..auch ne Outfit-Frage...Einschulung

...ich dachte schon in 1. Linie an Stiefel...aber wenns nachher widererwartend 30 Grad hat wäre das vielleicht nicht so toll :hahaha: ...
 
Oben