Bastelecke Auch mal zeigen wollen...!

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :winke:

Ist zwar nur ein Quickpage, aber möchte es euch trotzdem zeigen:

Kit by Rebecca Connor
 

Anhänge

  • kit1_2.jpg
    kit1_2.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 113

Tamara

Prinzessin
AW: Auch mal zeigen wollen...!

Wooow, das sieht toll aus :bravo:
Hast Du erst angefangen mit scrappen ? Oder machst Du das schon länger ?
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Auch mal zeigen wollen...!

Ja bin da eigentlich so ziemlich neu auf dem Gebiet, hab halt vorher nur viel schon so mit PSP Bilder bearbeiten. Deshalb ist dies ja auch ein Quickpage, das ist ja dann doch ziemlich einfach.

Die Elemente einsetzen & bearbeiten etc. beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber mir fehlen dann oft die eigenen Ideen, wie ich diese dann zusammensetzte. Aber ich denke, das kommt...!

Vielen Dank für Dein Kompliment!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch mal zeigen wollen...!

Was mir noch heute hilft, das durchstöbern von Gallerien und schauen was die anderen so machen und deren Sachen dann liften (nacharbeiten). Die größte Gallerie ist diese: www.digishoptalk.com und da sind echt geniale Scrapper unterwegs.
Vielleicht magst Du ja mal stöbern gehen !
 
Oben