...auch mal wieder News von uns...

buntstift

Geliebte(r)
AW: ...auch mal wieder News von uns...

:winke:
ich habe deine geschichte ganz gespannt mitverfolgt, weil sie mich ein wenig an meine letzte schwangerschaft erinnert. ich bin ab der 21. woche im kh gelegen, mm war schon offen. in der 24. woche bekam ich eine cerclage, die 4 wochen vor termin entfernt wurde. eigentlich hatten alle prophezeit, dass es dann sofort losgehen würde, die kleine hat sich jedoch tatsächlich bis zum ende zeit gelassen und kam einen tag vor errechnetem geburtstermin auf die welt! :D
na jedenfalls habe ich immer ganz fest daran geglaubt, dass dein baby es sich auch noch länger im bauch gemütlich macht und wollte einfach mal schreiben, dass ich mich total mit dir mitfreue, dass doch alles einen guten verlauf nahm/nimmt.
alles gute weiterhin!
vlatka
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal wieder News von uns...

DAS ist das allerschönste Weihnachtsgeschenk!!!! *tränenwegwisch*

Ach Süße, Freu mich so so sehr mit euch!!!!!
 

Nemo

nah am See
AW: ...auch mal wieder News von uns...

Ach Mensch ist das klasse. Ich freu mich und drücke gaaaanz fest die Daumen, daß ihr herrliche Weihnachtstage ohne Zwischenfälle verlebt.

Alles Liebe,
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...auch mal wieder News von uns...

Super!!!! Mensch, echt nicht mehr lang - jetzt beneide ich Dich ja fast - ich kann es auch schon kaum noch erwarten, den Kleinen ansehen und kuscheln zu dürfen *seufz*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal wieder News von uns...

Danke ihr lieben!

Ja, lang ist es nicht mehr...aber lang kann ich auch nicht mehr :rolleyes:
Die ganzen Tiefschläge haben mich doch ganz schön mitgenommen :(

Im Moment hab ich noch ein extremes Erkältungstief...aber seit heute Mittag nehme ich AB und hoffe dass es dann schnell besser wird....

zum Glück bekommen wir dieses Jahr zu Weihnachten nur 2 x Besuch zum Kaffee...zwar irgendwie schade und traurig, aber zu mehr wär ich auch glaub nicht im Stande....
 

Pippi

Familienmitglied
AW: ...auch mal wieder News von uns...

Wahnsinn!

Die kleine Maus ... und auch Du... seid echte Kämpferinnen!

Die paar Wochen schafft Ihr auch noch!

Frohe Weihnachten!!

Petra :winke:
 
Oben