Auch mal wieder melden will!

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Auch mal wieder melden will!

Oh, Du Arme. Das klingt schmerzhaft, auch beängstigend. Ich hoffe, es geht Dir besser. Hoffentlich habt Ihr Hilfe mit den Mäusen, wenn Du zur Zeit nicht so belastbar bist. Das ist ja auch immer so eine Sorge...
Ich war auch länger nicht hier, aber es waren mehr das alltägliche Chaos (Arbeit, Kind krank) und - zum Glück - noch ein herrlich sonniger Herbst-Urlaub, die mich hinderten. Also: Mit Deinem Grund nicht zu vergleichen. Dennoch ist es schön, mal wiedr reinzuschauen.
LG Marah (viel weg, und doch treu :))
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch mal wieder melden will!

Mensch Tina, an Dir geht aber auch kein Kelch vorbei :troest:
ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass das nächste MRT ganz gute Befunde für Dich hat und dass es Dir bald besser geht.
aber schön, dass Du Dich wieder meldest, hast doch jetzt nach solanger Abwesenheit bestimmt ordentlich was um die Ohren ...

lg und gute Besserung :wink:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Auch mal wieder melden will!

Ach herrje, das hört sich ja langwierig und richtig fies an. Gute Besserung und schön, dich wieder zu lesen :bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Auch mal wieder melden will!

Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche, :bussi:!!

@Lucie, du hast recht, ich strecke immer die Hand hoch wenn es um Krankheiten geht und schreie: "Hier", :umfall::umfall:. Der Befund wird nach dem MRT nicht anders sein. Ich hoffe eher, dass nicht noch mehr Zysten dazu gekommen sind bzw. kommen.

@Marah, trotz der Beschwerden (die ich zur Zeit gekonnt ignoriere) mache ich weiterhin viel mit den Kindern und kümmere mich um unser Pferdchen, :). Das macht Spaß und lenkt vor allen Dingen ab.

@Bianca, du hörst dich etwas traurig an (Heimweh)?

Ab jetzt werde ich wieder öfter reinschauen, :).

:winke:
 
Oben