Auch mal wieder Klamottenfrage

Ich geh nächsten Monat auf eine Depeche Mode Party im richtig großen Stil und habe absolut keinen Plan was ich da anziehen soll. Ich hab bisschen gegoogelt und die haben alle schwarze Sachen an .... tja .... sowas gibt mein Kleiderschrank nicht mal im Ansatz her. Jetzt hab ich mir schon mal ne schwarze Hose bestellt, aber was zieh ich obenrum an? Habt ihr ne Idee?

Ich zieh ja am liebsten Tunikas oder weite Shirts an, aber irgendwie find ich da nix passendes.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Auch mal wieder Klamottenfrage

DAS waren ja noch Zeiten.... scön waren sie. Aber leider hab ich da jetzt auch nicht wirklich DIE Idee..... sorry ;-)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal wieder Klamottenfrage

Ne nette schwarze Bluse und mit nem Gürtel das ganze aufpeppen? :)
 
AW: Auch mal wieder Klamottenfrage

Nein sowas mag ich gar nicht, ich bin nicht grad dünn und ich mag das dann nicht.

Vielleicht ne schwarze Hose und ein dunkelgraues Shirt mit ner langen Kette?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Auch mal wieder Klamottenfrage

Das mit dem Shirt und der Kette find ich, hört sich gut an. Dazu vll noch bissel das passende Makeup?!?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Auch mal wieder Klamottenfrage

kajalstift ran an die Augen, das muss schwarz sein... :D

Sandra
 
Oben