Auch mal ne Frage zu Hermes

Silvia

Showtalent
Ich steh jetzt grad irgendwie auf dem Schlauch.

Letzt Woche hab ich 2 Päckchen mit Hermes verschickt. Im Verlauf steht nun folgendes:

Päckchen 1: wurde am 05.12. in dem für mich zuständigen Dingenskirchens erfasst:

Päckchen 2: Abgabedatum 05.12., weitere Bearbeitung 12.12. (weiter steht da nichts)

Wo in Gottes Namen sind die Päckchen denn nu?

Nervöse Grüsse

Silvia
 
A

Anavlis

AW: Auch mal ne Frage zu Hermes

Vielleicht konnte der Empfänger es noch nicht annehmen. Hermes kommt bis zu 3 mal ins Haus. Ich schicke denen immer ne Mail, falls was nicht stimmt und bekomm auch immer recht zügig ne Antwort. Schreib doch sonst einfach mal hin.

LG Silvana
 

Silvia

Showtalent
AW: Auch mal ne Frage zu Hermes

Also, Päckchen 2 ist mittlerweile angekommen. Falls bei Päckchen 2 morgen nichts neues steht mail ich die dann mal an.

Danke für den Tipp.

VLG

Silvia
 
Oben