E elfchen Dauerschnullerer 8. März 2006 #1 vor einigen Tagen... es ist schon 20 Uhr und Katharina soll eigentlich ins Bett, macht aber noch Faxen :bäh: Mama: Ich glaube, du solltest langsam ins Bett. und die Antwort? nö. glaub ich nicht! :kicher:
vor einigen Tagen... es ist schon 20 Uhr und Katharina soll eigentlich ins Bett, macht aber noch Faxen :bäh: Mama: Ich glaube, du solltest langsam ins Bett. und die Antwort? nö. glaub ich nicht! :kicher:
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 8. März 2006 #2 AW: auch mal Kindermund Super!!Solche Klöpse können auch nur die lieben Kleinen bringen!
Pommi Gehört zum Inventar 8. März 2006 #3 AW: auch mal Kindermund Solche Sprüche kenne ich von meinen Schwestern. Und dann soll man noch ernst bleiben!!!
AW: auch mal Kindermund Solche Sprüche kenne ich von meinen Schwestern. Und dann soll man noch ernst bleiben!!!
E elfchen Dauerschnullerer 8. März 2006 #4 AW: auch mal Kindermund Ich habe auch herzlichst gelacht Dann grinste sie nur und meinte "Ich bin frech, Mama!" :kicher:
AW: auch mal Kindermund Ich habe auch herzlichst gelacht Dann grinste sie nur und meinte "Ich bin frech, Mama!" :kicher:
Pommi Gehört zum Inventar 8. März 2006 #5 AW: auch mal Kindermund Wenigstens hat sie es selbst erkannt. HAst es nicht sagen brauchen!!
Claudia glücklich :-) 8. März 2006 #7 AW: auch mal Kindermund Prima, ne? und wahrscheinlich kam der Spruch auch noch toternst und trocken rüber.
AW: auch mal Kindermund Prima, ne? und wahrscheinlich kam der Spruch auch noch toternst und trocken rüber.