...auch mal jammern :(

Babuu

Gehört zum Inventar
Menno,
jetzt muss ich auch mal jammern...

Tyron war irgendwie schon seit Tagen am kränkeln...
und jetzt hab ich alle 3 Kids krank zu Hause :umfall:
Tyron, Joline und Aliyah haben extrem Husten, sind schlapp und leicht fiebrig...
bei Aliyah schwingen immer noch "Nachwehen" der starken Blasenentzündung (mit Nierenschmerzen) mit....

puuuh, und zu allem Überfluss muss ich heute nochmal zum FA und war heute früh schon beim Hausarzt weil ich einen Elektrolytmangel habe :(
Ganz toll- noch einkaufen, bißchen aufräumen, Nachmittags kommt die Hebi wieder....und Männe ist den ganzen Nachmittag ab Mittag nicht da... :umfall:

Zum Glück ist Maya ein absoluter Engel und seeeehr ruhig...
sie schläft (noch) sehr viel und will außer stillen und kuscheln nicht viel wissen...sie liegt auch mal ne Weile wach ohne zu meckern...

Drückt uns mal die Daumen dass die 3 schnell wieder fit sind.
Ab nächster Woche bin ich mit allen 4 weitestgehend alleine (Männe hatte jetzt nur 2 Tage frei gehabt- und arbeitet nächste Woche mindestens halbstags)....

:umfall::umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal jammern :(

Oh weh... dann wünsche ich deinen Mäusen gute Besserung. Wenn dann kommt es doch immer gescheit :umfall:

Kam dein Paket eigentlich an? Ich hab dir Body und Strumpfhose mit rein, ich denke du kannst das evtl. gebrauchen, ich hab ja kein Mädchen :)

Lg Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch mal jammern :(

Ja dankeschön Krini :bussi:...kam an und passt alles :)

und ich Esel hab mich noch nichtmal gemeldet :oops: ... tut mir Leid :umfall: !!

Wird Zeit dass es hier mal wieder ruhiger wird :rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: ...auch mal jammern :(

Ach Babuu, ichs chick euch auch ein paar Trösterlis. Denk aber dran, das du dich jetzt noch nicht zusehr übernimmst. :winke:

LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ...auch mal jammern :(

Och Mensch, gute Besserung deinen Dreien :jaja:!

Und dir soviel Ruhe, wie eben möglich- und einen dicken Knuddler an Maya!
 

Nemo

nah am See
AW: ...auch mal jammern :(

Ach Mensch, ich wünsche euch allen gute Besserung. Wenn dein Mann wieder arbeiten muß und die Kinder krank sind, steht dir nicht eventuell eine Hilfe von der Krankenkasse zu ? Ich würde mich mal erkundigen. Denn du sollst dich doch eigentlich noch schonen...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben