auch mal jammern muss...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh man, nicht nur das die Kids sich wieder ständig mit Erkältungen, Bindehautentzündung und Co rumplagen, nene die Muddi darf auch wieder ran.

Weiss gar nicht wie viele Erkältungen ich seit dem Winter schon hatte. Schätzungsweise so alle 2-3 Wochen. Mein Chef wird reich an mir :(

Seit heute nacht habe ich auch wieder wahnsinige Ohrenschmerzen, leider kenne cih auch das schon und befürchte wieder eine MOE. :-(

Sitze hier nun nach Ibuprofen mit einem Zwiebelsäckchen und es wird nicht besser.

Warum nehme ich eigentlich die Pille noch? Wegen den ständigen INfekten und AB´s wirkt die eh nimmer :nein:

Oh manno, ich habe keinen Bopck mehr...

Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: auch mal jammern muss...

:tröst:
Arme Sandra,
ich drück dich mal und wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung. Hoffentlich wird es schnell besser.
 

Su

Das Luder
AW: auch mal jammern muss...

Oh je,

wie bei uns heute Nacht um 04:00 konnte ich nicht mehr und habe mir auch ne Ibuprofen 600 eingeworfen, nachdem die dann um 04:30 endlich gewirkt hatte konnte ich noch ein bischen schlafen, so ein brutales Stechen an den Ohren. Wahnsinn.

Gute Besserung Euch
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: auch mal jammern muss...

Uiiiiiiiiiiiiih! Ohrenschmerzen sind seeeeeeehr fies...


Schnell gute Besserung an Dich und alle anderen Kranken!!!!
 
Oben