Auch ma rumheulen will

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carrrie, 28. Dezember 2004.

  1. :-( Ausgerechnet jetzt in der Schwangerschaft meldet sich mein Darm wieder :-( dabei hat er mich seit ca. nem halben Jahr weitgehendst verschont wenn ich nett zu ihm war. Dazu muß ich vielleicht anmerken das ich seit Jahren mit meinem Bauch zu kämpfen habe. Diagnose war zum Schluß Reizdarm. Und jetzt gehts wieder so richtig los. Verstopfung, Blähungen, Blähbauch , nach jedem Essen Bauchschmerzen...
    Seit gestern fühle ich mich als würde das Kind morgen kommen so aufgebläht ist der Bauch. Und die Bauchschmerzen sind auch fast immer da. Ich weiß das wird auch mal wieder besser , hab da ja so meine Erfahrungen aber im Moment hilft mir nichts so richtig.
     
  2. AW: Auch ma rumheulen will

    Hmmm...das hört sich ja gar nicht so gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Gruß
    Carmen
     
  3. AW: Auch ma rumheulen will

    Ohje, du Arme ...
    Hast du mal ausprobiert, obs an bestimmte Lebensmittel liegt?
    Habe derzeit auch arge Probleme - mit viel eingelegten Trockenpflaumen und Pflaumensaft gehts halbwegs ...

    Wünsche gute Besserung.
     
  4. AW: Auch ma rumheulen will

    Es gibt Lebensmittel das geht gar nicht. Allerdings habe ich mich im Laufe der Zeit dran gewöhnt und esse sowas gar nicht. Aber im Moment geht mal wieder gar nix. War natürlich grad zu Weihnachten Klasse :-?
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch ma rumheulen will

    :tröst: Du Arme!!
    Ich wünsche Dir, daß es bald wieder aufhört!! Am Besten morgen :jaja:
    (fühl Dich getröstet: Du bist nicht alleine: bei mir sieht man normalerweise noch gar keinen Bauch aber vor lauter Luft dann doch :(

    Drück Dich
    Nadine
     
  6. AW: Auch ma rumheulen will

    He Nadine :tröst:

    Wir können ja unseren eigenen Thread aufmachen, statt Babybauchbilder - Blähbauchbilder !
    Wenns nicht so weh tun würde könnte ich sogar drüber lachen. War heute früh mit dem Hund draußen da fragt mich doch echt ne Frau wanns denn soweit ist :roll: ähm Anfang Juli 8O der Blick war Gold wert.
    Bloß gut das ich den Hund habe sonst würde ich mich am liebsten gar nicht mehr bewegen , so muß ich aber.
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch ma rumheulen will

    Ach wie gemein,

    und sowas kommt vom Reizdarm??
    das kann ich bei mir dann wohl ausschließen. Seit beginn der Schwangerschaft habe ich häufig Bauchschmerzen, aber nur, wenn ich lange in aufrechter Position sitze oder zB mal ein Glas Cola getrunken habe. Da habe ich mich schon manchesmal gekrümmt vor Schmerzen :-(

    Aber ich habs ja bald geschaft.

    Hoffentlich bist Du die Beschwerden bald wieder los :tröst:

    LG
    Stefani
     
  8. AW: Auch ma rumheulen will

    Nicht zwangsläufig. Ich hab vor der Diagnose die verschiedensten Untersuchungen mitgemacht. Angefangen von Darmspiegelungen bis hin zu Unverträglichkeitstest. Körperliche Ursachen scheiden aus. Nix zu finden.
    Gibt übrigends die verschiedensten Reizdarmtypen. Und genausoviele Symptome :-? Von Durchfällen bis hin zu Verstopfung. Ich bin eher der verstopfungstyp. was nicht heißt das mich nicht mal ne Durchfallattacke erwischt.
    Wenn ich Cola trinke platze ich sowieso ich glaub mein letztes Glas Cola ist ca. 3 Jahre her...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...