Helga Frau G-Punkt 23. August 2005 #1 Auch für Dich liebe Laura, wünsche ich heute eine wundertollen Tag mit vielen schönen Erinnerungen !
N Nicole Dauerschnullerer 23. August 2005 #2 Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe das Du viel Spaß in der Schule hast. Liebe grüße Nicole
Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe das Du viel Spaß in der Schule hast. Liebe grüße Nicole
Sane Gehört zum Inventar 23. August 2005 #3 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und geniese ihn er ist was ganz besonderes rima: Lg Sandra
S Steffie Neugieriges Luder 23. August 2005 #4 Einen schönen Einschulungstag, viele bekannte Gesichter in deiner Klasse und einfach ganz viel Spass wünsch ich Dir!
Einen schönen Einschulungstag, viele bekannte Gesichter in deiner Klasse und einfach ganz viel Spass wünsch ich Dir!
Melanie Gehört zum Inventar 23. August 2005 #5 Liebe Laura auch Dir Alles Gute zum ersten Schultag Gruß :blume:melanie
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. August 2005 #6 Noch ein neues Schulkind heute. rima: Auch dir, liebe Laura, einen schönen Start ins Schulleben. :farben: :farben: Liebe Grüße Angela
Noch ein neues Schulkind heute. rima: Auch dir, liebe Laura, einen schönen Start ins Schulleben. :farben: :farben: Liebe Grüße Angela
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 23. August 2005 #7 Liebe Laura, ich wünsche dir einen ganz tollen ersten Schultag:farben: LG Claudia
Simone Lesemaus 23. August 2005 #8 Liebe Laura, auch ich wünsche dir einen schönen 1. Schultag mit tollen Erfahrungen!!! rima: