Auch Kleiderfrage Kommunion

Ich komm hier grad total ins Schleudern. In zwei Wochen ist Kommunion und ich habe nix zum Anziehen.

Mein Mann hat einen schwarzen Anzug mit einem hellfliederfarbenen Hemd. Ich wollte mich ein bisschen an dem Flieder orientieren. Ein Oberteil in hellflieder und dazu meine violette lange Bluse drüber. Dazu schwarze Hose schwarze Schuhe. Aber ich finde nix in der Farbe. Jedenfalls nix was mir gefällt.

Ich habe auch nicht mehr so viel Budget über, daher kann ich mir nix komplett neues kaufen und mein Kleiderschrank hat nichts festliches, weil ich das einfach nie brauche.

Was mach ich denn jetzt? Sieht das nicht blöd aus wenn ich z.b. dann was grünes anhabe? Ich weiss auch nicht.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Auch Kleiderfrage Kommunion

Quatsch. Ich hab' noch nie gehoert, dass man als Familie Ton in Ton gehen muss. Bei einer Hochzeit als Hochzeitspaar von mir aus. Du kannst gut Gruen tragen.

Lulu
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Auch Kleiderfrage Kommunion

:???: Und warum nicht die lila Bluse wie du letztens schriebest? Die passt doch zu flieder...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Auch Kleiderfrage Kommunion

Ich zieh ne weiße 7/8 Hose an und ne Tunika , hab ich noch nicht aber wahrscheinlich azurblau und schlammfarbene Schuhe und ne dicke Kette um , ne klassische ,Haare:hahaha: hoch feddich !!
 
AW: Auch Kleiderfrage Kommunion

:???: Und warum nicht die lila Bluse wie du letztens schriebest? Die passt doch zu flieder...

War bisschen doof ausgedrückt ... ich find kein fliederfarbenes Oberteil zu der Bluse .....

Aber ich hab gestern bei meiner Oma einen Katalog gesehen, da werd ich jetzt gleich mal was bestellen, da waren ein paar schöne Teile drinnen.

Weisse Hose hätte ich auch gern, aber dann bräuchte ich blöderweise auch neue Schuhe. Ich habe nur welche in schwarz, das passt und gefällt nicht.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Auch Kleiderfrage Kommunion

Ich finde die Farben stehen dir gut. Bissel die Haare noch machen und falls du magst etwas Schminke - fertig bist du.
 
Oben