Auch KiZi-Tips brauch!

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

So, ich glaub jetzt frag ich euch auch mal. Hätt ich ein Mädel, hätte ich genug Ideen. Aber bei Jungs........

Hier habt ihr mal Bilder, lasst eurer Phantasie freien Lauf, mir fällt so rein gar nichts ein. Irgendwie will ich was ändern, aber was? Keine Ahnung. So wie es ist gefällt es mir nicht wirklich. Die weissen Möbel sind noch von meinem Jugendzimmer, aber wir wollen erst ein neues zimmer kaufen, wenn Adriano selber entscheiden kann, was ihm gefällt, und das dann auf längere Zeit hinweg.

Danke schon mal!

Liebe Grüsse Steffie

Sorry, aber ich weiss nicht wie ich die beiden ersten Bilder drehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sommer

AW: Auch KiZi-Tips brauch!

:Winke: Stephanie,

Also spontan fällt mir ein, für die weißen Möbeln:

.) färbige Klebefolie, Motive ausschneiden u. bekleben.

Neue Bilder mit bunten Rahmen, statt der blauen Wandfarbe eine eher dezentere mit Kontrastfelder, andere Vorhänge.

Das ist nicht viel Aufwand, kostet nicht allzu viel u. es sieht gleich ander aus!

LG von Einer, die immer wieder gerne Ihre Zimmer verändert
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auch KiZi-Tips brauch!

Bea, wenn die Bilder grösser sind haben sie doch mehr GB,MB, wie auch immer, kenn mich da nicht so aus, und dann gehen sie doch nicht einzustellen oder?
Ich hab da keinen Plan!

LG Steffie
 

Petra

desperate housewife
AW: Auch KiZi-Tips brauch!

Hmm, was ich so erkennen kann, sieht es mir sehr bunt und viiiiiel aus. Der Teppich ist sehr unruhig, daher würde ich an den Wänden nicht so viel machen.

Schöne Möbel hat Jonathan übrigens auch nicht, sind geerbt. Aber einen Vorteil haben sie auch: Sie sind hell, und da das Zimmer sehr klein ist, macht das echt mehr her.

Ich hab gerade die Möbel umgestellt, gestrichen und jetzt male ich morgen noch einen Flughafen an die Wand. Ich zeig die Tage mal Bilder. Das Zimmer siehtjetzt schon komplett anders aus.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auch KiZi-Tips brauch!

Also ich werd heute erst mal ne neue Gardinenstange und neue Vorhänge kaufen wenn ich dazu komme.
Viel sieht es nur aus, weil es schon ziemlich eng ist. Das macht das riesen Bett, es nimmt sehr viel Platz weg.
Die Wände umstreichen möchte ich eigentlich noch nicht, da ich nicht weiss wie lange wir hier noch wohnen.

Liebe Grüsse Steffie
 
Oben