auch Kindermund

P

Paulchen

:hahaha: habe gerade Davids süssen Spruch gelesen und da fiel mir eine Begebenheit vom WE ein:

Paul kraxelte im Wald herum und wir standen unten und quatschten. Er wurstelte da so rum und verhedderte sich in den riesigen Wurzelen eines umgestürzten Baumes.

Er rief leise und ich fragte ihn von unten, vom Weg aus, was er denn gesagt hatte... hab ihn nicht verstanden. Daraufhin rief er laut:

"Mama, bitte hilf mir, ich bin in einer misslichen Lage!"

:hahaha: woher er dieses Wort hat, ich weiss es echt nicht!

katja, immer noch grinsend
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: auch Kindermund

:hahaha:

DAS frag ich mich auch - woher haben die Kinder diese Wörter?
Märchen?

Liebe Grüße von Sabine
 
P

Paulchen

AW: auch Kindermund

Echt ich hab keine Ahnung, wir haben zuletzt das Sams gelesen und Michel aus Lönneberga. Aber da kam das eigentlich nicht vor... naja, die lesen ja auch im Kiga...

:hahaha: ich musste so lachen im Wald.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: auch Kindermund

:hahaha:

Das könnte Erne gewesen sein!

Hast du denn deinem Sohn dann wenigstens geholfen?



Grinsegrüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: auch Kindermund

:hahaha:

Tim meinte neulich auch: Ich habe Hunger, was kannst du mir anbieten!!!

Ich fand das auch so süß :)
 
P

Paulchen

AW: auch Kindermund

Sonja :hahaha: da sieht man doch gleich die gute Kinderstube.

Rosilein: Nein, bis ich da war, hatte er sich schon selbst aus der misslichen Lage befreit! :)
 
Oben