Auch ISABELLE herzlichen Glückwunsch!

Florence

Gehört zum Inventar
Liebe Isabelle,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Feiere heute schön und laß Dich von Deiner Familie richtig verwöhnen!
Alles Liebe, Anke
 

zarin

Familienmitglied
AW: Auch ISABELLE herzlichen Glückwunsch!

Auch ich wünsche dir, liebe Isabelle, alles alles Gute zum Geburtstag. ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße
Cora
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Auch ISABELLE herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!!! :blumen:









...und ich würd mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen....
 
I

inga23

AW: Auch ISABELLE herzlichen Glückwunsch!

Hallöchen!!:winke:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns!!!:prost:

:laola:

Lieben Gruß Inga und Melina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Auch ISABELLE herzlichen Glückwunsch!

Oh wie liiiiiiiiieb!! *freu* Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! Und für Dich Anke einen dicken :bussi:

Ich bin momentan leider nicht mehr so oft hier, aber ich hoffe, ich kann bald wieder mehr mitmischen. Ich hoffe, es geht Euch Allen gut und schicke Euch ganz herzliche Grüsse!

Isabelle
 
Oben