Bastelecke auch ich hab....

mone_1978

Dauerschnullerer
... seit ewigen Zeiten mich mal wieder an Lederpuschen gewagt!

Und bin gerade stolz dass sie fertig geworden sind, deshalb will ich euch das Resultat nun zeigen!

Die roten sind für die Tochter einer Freundin, die beigen für meine Kleenen.

lg

Mone
 

Anhänge

  • februar 2010 172.jpg
    februar 2010 172.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 286
  • februar 2010 173.jpg
    februar 2010 173.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 271
  • februar 2010 175.jpg
    februar 2010 175.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 271
  • februar 2010 174.jpg
    februar 2010 174.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 264

Claudia

glücklich :-)
AW: auch ich hab....

Toll! :bravo: Sagt mal, näht ihr die mit der ganz normalen Nähmaschine? Ich hab ja "nur" die von Aldi, aber bin halt sehr zufrieden damit. Oder gibt es da noch mal spezielle Nadeln für? Ich hab Ledernadeln fürs Handnähen, da ist die Spitze anders - dreieckig, wie bei einem Speer. Ist da bei den Maschinennadeln dann auch, wenn es extra welche gibt?

:winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: auch ich hab....

DAAANKEEEE!

ICh hab nur die Nähmaschine von Lidl aber das geht gut!
In der Anleitung die ich hab wird von Ledernadeln abgeraten weil die Löcher machen die manchmal ausreissen. Ich näh mit den Jeansnadeln.

probiers einfach mal!
 
Oben