Auch ich brauche mal die Englischkönner

ElliS

Shopping Queen
AW: Auch ich brauche mal die Englischkönner

Ist ja richtig, aber die Begruendung "Weils besser klingt!' finde ich persoenlich grenzwertig...auch fuer Fuenftklaesser...besonders von einer Englischlehrerin...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auch ich brauche mal die Englischkönner

Also die Begründung...da rollen sich mir die Fußnägel hoch...aber mal davon ab sollte ein fünfklässler durchaus in der Lage sein aus den Wörtern einen entsprechenden Satz bzw Frage zu bilden. Der Tiger, kommt jetzt in die sechste, hat die Frage "when so you finish school?" Auf Anhieb daraus gebildet. Und hinterher geschoben "äh du willst wissen ob ich Fragesätze mit der richtigen Firm von to do bilden kann. Ich muss dazu sagen, dass er in der Fünften von zwei/drei auf fünf abgerutscht ist. leider liegt es nicht unbedingt am Wissen, sondern irgendwie daran dass er sich bei Klassenarbeiten irgendwie selbst blockiert. Scheinbar ist doch was hängen geblieben.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
Achso, und in der Berichtigung hat die Lehrerin wohl was verdreht. When does your School finish? fände ich jetzt richtig. Und warum sie diese Frage haben will, dazu müsste man die ganze Aufgabe sehen bzw auch die Aufgabenstellung.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Auch ich brauche mal die Englischkönner

Hab gerade gesehen, dass bei Skype ein Emoticon ist, welches 'It wasn't me' heisst...Ist das, was so unschuldig nach oben schaut! :hahaha:
 
Oben