auch ich bin hin und wieder sprachlos....

snoopy

Proseccobläschen
Heute vm hatte ich nen termin beim Steuerberater.....

ich war mit der mutter meiner tante da (für die insider, meine zukünftige exschwiegermutter :) )
Beim Steuerberater haben wir dann Kaffee getrunken und uns ein bisschen verplaudert, ergo waren wir spät dran.....
wir also rein ins auto rauf auf die Autobahn.
Ich fahr, ......hab vor mir nen vw kombi.....ich fahr auf.....drängle nicht wirklich aber sicherheitsabstand halt ich nicht.....
ich überhole ihn links, glotz rüber und maul ihn an *zumglückfensterzu* :nix:

ich befinde mich in ner 100 er zone :nix:
ich fahr weiter, 110, 120, 130, 140, ich bin wieder hinter ihm, fahr wieder auf :nix: er fährt rechts ran, läßt mich vorbei, ich wechsle andauernd spur ohne zu blinken...... :nix:

auf einmal ist der schnössel wieder hinter mir :???:
blendet mich auf ich mach ne abfällige handbewegung :nix:
guck aber nochmals in den spiegel und was seh ich da???
Bingo!!!!!!!!!!!!!!! Blaulicht im auto drinne........ :heul:

ich also sofort versucht rechts ranzufahren, von 140 auf 90 runtergebremst....gleich bei der Tankstelle hingefahren.....
Immer nur *scheißescheißescheiße* im Auto gestammelt....meine mitfahrerin nur *ojejenny*

der nette herr kommt an, steigt aus, kramt seine marke raus, ich schon führerschein und zulassung in der hand. Er kommt zu mir, zeigt mir seine Marke, ich starte ewig auf dieses ding :nix:

Er: Sicherheitsabstand? was halten sie davon?
Ich: schweigen
Er: führerschein
Ich: gegeben *wortlos*
Er: Frau E. was haben wir denn da für ne Geschwindigkeit?
Ich: Ähm 100??
Er: ja
Ich: ich glaub ich war nen hauch zu schnell dran *mitdenaugenklimper*
Er: Haltet mir sein ohr hin sagt wie bitte?
Ich: ich glaub ich war nen hauch zu schnell dran *nochfestermitdenaugenklimper*

Er nickt nur......
Ich: hilfts mir was das ich nicht telefoniert habe und angeschnallt war??
Er: grinst ein bisschen guckt hinten ins auto rein dann sagt er, Frau E. wie ich sehe haben sie ein kind (der kindersitz lag im auto)
Ich: ja
Er: ich glaube ihr Kind möchte sie lebend wieder haben.
Ich: schweigen

Er gibt die Papiere zurück sagt auf wiedersehen und ich sitz im auto durch geschwitzt bis auf die socken und einfach nur fertig und sprachlos.....ich sagte nicht mal auf wiedersehen......
ich mußte NICHTS zahlen, bekam keine strafe.....
Und dennoch, der satz *ihr kind will sie lebend wieder haben* war für mich strafe genug
wenn er mich zahlen hätte lassen, wär ich locker 400 euro losgewesen..... :nix:
ein netter Polizist und für mich einfach nur ein seltsames erlebnis.....

GLG JEnny *schleichend heute*
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: auch ich bin hin und wieder sprachlos....

Da sag ich mal nichts zu


:umfall:





































ausser Glück gehabt :hahaha:


Aber an dem Satz vom Polizisten war etwas wahres dran.:rolleyes:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: auch ich bin hin und wieder sprachlos....

Oha ich glaub dir dass dieser satz durch und durch ging.....

Steffi auch oft schneller unterwegs als erlaubt... aber diesmal nachdenklich...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: auch ich bin hin und wieder sprachlos....

eben, das is es.....die strafe hätte mich klar total getroffen, weil die kohle einfach fehlen würde, aber als er mir den satz so hinlegte......da schluckte ich schon heftig.... :nix:

GLG JEnny
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: auch ich bin hin und wieder sprachlos....

Ich mußte beim Lesen schmunzeln, weil du immer so lustig schreibst, aber....


























solche Sprüche gehen einem wirklich durch Mark und Bein. :jaja:








Zum Glück ist alles Gut ausgegangen und ich denke, der Satz war deine Strafe :zwinker:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: auch ich bin hin und wieder sprachlos....

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gehauen werde, aber eine kleine Strafe hast du wohl schon verdient. Aber ich glaube auch, dass der Satz des Polizisten dir nahe gegangen ist. Recht hat er ja.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: auch ich bin hin und wieder sprachlos....

ne kleine strafe? mein erster kommentar war, *jetz is der schein weg*

ich hätt ne ordentliche strafe verdient.......
und ich hab auch damit gerechnet.
das ich *so* ne strafe krieg hätt ich nicht gedacht....

GLG JEnny
 
Oben