auch ich bin dann mal

ela

Süße
weg für die nächste Woche.

Morgen fliege ich mit den Jungs zu meiner Freundin nach Dunkeldeutschland :zwinker: in den schönen Spreewald.

Drückt uns bitte mal die Daumen, dass wir
a.) schönes Wetter haben und
b.) sich die Kleinen und Großen Kinder verstehen :umfall:

Wenn wir wieder da sind, hat Stephan auch Urlaub und wir werden bestimmt viel unterwegs sein.

Bis bald Ihr Lieben, seit nett zueinander, alle Kranken werdet schnell gesund und schreibt nicht so viel :zwinker:

:winke: Ela
 

Alina

Selfie Queen
AW: auch ich bin dann mal

Dann mal viel Spaß hier :-D Ist ja ganz in der nähe von uns ;-) Und die Wetteraussichten fürs WE zeigen HITZE pur an :-D

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: auch ich bin dann mal

Viel Spaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaass, gutes Wetter, gute Erholung und lasst es Euch gut gehen!!!!!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: auch ich bin dann mal

Huch, jetzt isse schon wech! *schnüff*

Vieeeel Spaß und erholt euch gut!!!

:bussi:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: auch ich bin dann mal

Uiiii dann wünsch ich euch ganz viel Spass

Ich drück die Daumen das das Wetter wirklich so gut wird für euch.


Und ja schön viele Fotos machen :bravo:


Lg Summer
*diehofftdasdasswetternachdreiwochendauerregenauchmalbesserwird* :hahaha:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: auch ich bin dann mal

Ela ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter.

Kommt gesund und munter wieder.

:winke:
 
Oben