Auch ich bin dankbar...

Dana

Ikea Junky
Ich hoffe, dass ich es schaffe, jeden Tag hier zu schreiben.

Ich bin dankbar, dass ich Utes Thread gefunden habe und somit "gezwungen" war mich den positiven Dingen des Tages zu widmen
Ich bin dankbar, dass ich solche Eltern habe, die sich gerade so toll um meinen Sohn kümmern
Ich bin dankbar, dass ich gerade völlig in Ruhe vor dem Fernseher mit Notebook auf dem Schoß sitzen kann
Ich bin dankbar für mein Kind, der mir heute so niedlich von Oma aus auf den AB gesprochen hat
Ich bin dankbar dafür, dass ich ein so gutes Verhältnis zu meiner Schwester und meiner ganzen Familie habe
Ich bin dafür dankbar, dass ich endlich einen gesunden Schlaf in unserem neuen Bett genießen kann und morgens ausgeruhter aufstehe
 

Dana

Ikea Junky
AW: Auch ich bin dankbar...

So, ich habs natürlich akurat versemmelt jeden Tag zu schreiben, aber: auf ein neues.

Ich bin heute dankbar:

dass ich Chris heut morgen einige Zeit beim Schlafen zuschauen und küssen durfte
ich bin dankbar, dass ich jeden Tag aufs neue Aufgaben habe und gebraucht werde
ich bin dankbar, dass meine Erkältung langsam besser wird.
ich bin dankbar, dass meine Eltern erkannt haben, was trotz schöner Kindheit früher schief gelaufen ist
ich bin dankbar, dass ich die eigentlichen Probleme erkennen durfte und nicht mehr verlagere
ich bin dankbar, dass ich eine liebe Kollegin habe
ich bin dankbar für jede Minute, die ich einfach nur mir widmen darf
 

Dana

Ikea Junky
AW: Auch ich bin dankbar...

Heute weiß ich leider nicht, wofür ich dankbar sein soll...:ochne:
 
Oben