Auch hier gibt es jetzt ein Schulkind

Saso

.. gesucht und gefunden..
So die Einschulung ist gemeistert und meine kleine Große nun ein echtes Schulkind.
Wir hatten wahnsinns Glück das Wetter hat super mitgespielt. Nur leider die Schule nicht, sie waren etwas unflexibel und die Einschulungsfeier fand in der viel zu kleinen Aula statt, so das nur die Eltern der ABC-Schützen dabei sein konnten und andere Verwandte und Geschwister draußen warten mußten.
Es war ansonsten eine sehr schöne Feier.

Jetzt bin ich nur etwas hibbelig was die erste Busfahrt am Montag zur Schule betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auch hier gibt es jetzt ein Schulkind

BOAH !!!

Melanie, die Schultüte ist je ein absoluter KNÜLLER :bravo:

hast DU die selber gebastelt?

ich hab Gestern an euch gedacht - weil das Wetter echt super war!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Auch hier gibt es jetzt ein Schulkind

Danke Dir, aber das Lob geht an meine Ma.
Mit einer von mir gebastelten Tüte hätte sich das arme Kind nur blamiert:nix:

Ich hab für sowas leider absolut kein Talent, das Gen fehlt mir irgendwie.
Meine Schwester hat es, mein Neffe ist ja gestern auch zur Schule gekommen, seine Schultüte war auch der Hammer. Hänge mal ein Bild davon dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auch hier gibt es jetzt ein Schulkind

:umfall:

DIE ist ja auch Mega Klasse !!!

ein Großes Lob an Deine Ma :bravo:

wenn Laara´s Einschulung nicht noch sooo lange dauern würde, würd ich glatt eine vorbestellen :hahaha:

einfach toll !!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch hier gibt es jetzt ein Schulkind

Süß schaut Deine Maus aus und hört auf dem 1. Bild ganz aufmerksam zu. Hauptsache das bleibt die nächsten Jahre so :hahaha:

Liebe Grüße
Tami
 

laispa

Rettender Engel
AW: Auch hier gibt es jetzt ein Schulkind

super schöne Bilder.

Die Schultüte ist wirklich sehr schön.


Isabells großer Tag ist ja nächste Woche
 
Oben