Auch heute habe ich wieder die ehrenvolle Aufgabe....

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Auch heute habe ich wieder die ehrenvolle Aufgabe....

Vielleicht wurde das Auto in der Zwischenzeit verkauft und sie hat sich nicht getraut, Euch darüber zu informieren - blöd ist die Reaktion aber so oder so :ochne:

:winke:
Jenni
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Auch heute habe ich wieder die ehrenvolle Aufgabe....

Die haben den Schuß wohl echt nicht gehört :piebts:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auch heute habe ich wieder die ehrenvolle Aufgabe....

Vielleicht wurde das Auto in der Zwischenzeit verkauft und sie hat sich nicht getraut, Euch darüber zu informieren - blöd ist die Reaktion aber so oder so :ochne:

:winke:
Jenni

Zwischen Telefonat und Termin lagen 2,5 Stunden. Das muss ja dann ein sehr spontaner Verkauf gewesen sein. :hahaha:

Ach ich weiß nicht, mir fällt keine vernünftige Erklärung ein. *schulterzuck*

Liebe Grüße
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Auch heute habe ich wieder die ehrenvolle Aufgabe....

Angela,

uns ist es auch schon passiert, daß wir ein Motorrad anschauen waren und als wir eine Stunde später angerufen haben, um fest zuzusagen, hatten wir einen sehr zerknirschten Verkäufer an der Strippe, weil er die Maschine gerade an einen anderen verkauft hatte :-?

Aber der hat es wenigstens fertig gebracht uns das auch zu sagen.

Gibt schon komische Leute...

:winke:
Jenni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auch heute habe ich wieder die ehrenvolle Aufgabe....

Angela,

uns ist es auch schon passiert, daß wir ein Motorrad anschauen waren und als wir eine Stunde später angerufen haben, um fest zuzusagen, hatten wir einen sehr zerknirschten Verkäufer an der Strippe, weil er die Maschine gerade an einen anderen verkauft hatte :-?

Aber der hat es wenigstens fertig gebracht uns das auch zu sagen.

Gibt schon komische Leute...

:winke:
Jenni

Damit hätte ich auch leben können. Kann ja wirklich passieren. Auch wenn die Fahrerei dann immer noch nicht wirklich erquickend für uns gewesen wäre, kann ich doch einsehen, dass der erste Interessent eben auch den Zuschlag bekommt. Würde ich ja auch so machen, wenn ich was verkaufen möchte. Aber ich würde dann vorher schon sagen, dass es noch andere Interessenten gibt. Dann kann man wenigstens überlegen, ob sich die Fahrt für einen lohnt.

Allerdings hätte sie auch da einfach anrufen können. Sie hatte ja sowohl unsere Festnetz, als auch die Handynummer.

:umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Auch heute habe ich wieder die ehrenvolle Aufgabe....

Hast du irgendwo gerade einen Hinweis aufgestellt "Pappnasen zu mir"?

*interessiert gugg*
 
Oben