auch frage zu Kinderkrankengeld und Versicherung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Aösp,
ich war ja mit jul im KH und habe nun diese Bescheinigung die ich an die Kasse schicken muss um mein geld zu bekommen.

Aber was schreibe ich nun da rein?

Ich kann doch nicht einfach schreiben: Bitte das geld auf Konto xyz überweisen, oder wissen sie dann automatisch wieviel etc?

Julian hat ja auch eien Krankenhaustagegeldversicherung, auch hierfür bekam ich einen Nachweis.

Auch hier weiss ich absolut nicht, wie man sowas formulieren soll.

Hat das mal jemand von euch gemacht?

Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: auch frage zu Kinderkrankengeld und Versicherung

Wegen dem Geld für Dich kann ich leider auch nicht helfen.
Unsere Zusatzvers. fürs Tagegeld hat extra Vordrucke, da füllt man nur aus von wann bis wann das KInd im KH war, legt den Nachweis dazu und ab damit.
Wenn nch zusatzleistungen in Anspruch genommen werden, brauchten wir nichtmal den Nachweis, die Rechnungen haben ausgereicht.
Ruf doch einfach mal deinen Vertreter des vertrauens an, viele kümmern sich da drum und du brauchst garnichts machen.
 
Oben