Auch eine Katze soll nicht leben wie ein Hund....

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Oder so ähnlich!!!

Heute soll´s das Lieblingsessen von meinem Mann geben!!

Jägerschnitzel mit Fritten und Salat

Weil mein Brüderlein aber heute kommt und dann mitessen wird, hab ich noch schnell 2 Schnitzel aus der Truhe geholt, damit wir auch genug haben!

Zum Auftauen ins Wasser gestellt in die Küche!!

Unser liebreizender Kater Archie :fusselche scheint wohl auf angetaute Schnitzel zu stehen!:umfall:

Hab jetzt wieder 2 weniger, naja, da werd ich mir wohl was ausdenken müssen....!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auch eine Katze soll nicht leben wie ein Hund....

Oh das kenn ich, unser Spike war da auch immer ganz schlimm, da musste immer die Küchentür zu sein, das hat mich manchmal echt total genervt.... aber jetzt vermiss ich es schon fast, weil er leider nicht mehr da ist....
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Auch eine Katze soll nicht leben wie ein Hund....

Ja, vermissen möchte ich unseren Tiger nicht!!!

Aber schon ärgerlich, wo will ich heute noch Schnitzel herbekommen??? :ochne:


Darf ich vorstellen, der Schnitzeldieb!!!
Anhang anzeigen 96567
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Auch eine Katze soll nicht leben wie ein Hund....

da musste immer die Küchentür zu sein

Und dann hat man nicht gesehn, das die Katz in ner Ecke versteckt ist und über Nacht wurde dann doch der Kuchen "überlaufen" und angefressen....Auch wenn´s schon 12 Jahre her ist, mein Mann lacht heute noch über mein Gesicht, als ich den Kuchen sah.
Aber so sind die Tiger nunmal.

schmunzelgrüsse
 
Oben