auch ein Schnäppchen gemacht - und was für eins *freu*

nic

Dauerschnullerer
Sorry - ePddWnb aber es muss einfach raus

manchmal lohnt sich das warten doch :bravo:

bei uns findet am vorletzten Augustwochenende ein 3 tägiges Rock Open Air statt - mit Nena, Joe Cocker, den Scorpions, Ich & Ich,... (www.rockfornature.de)

Nachdem das genau auf das Wochenende fällt, an dem wir unseren 10. Hochzeitstag haben, hatten Männe und ich beschlossen, die Kids für 3 Tage bei Oma und Opa zu parken und hin zu gehen.

Allerdings haben wir das Karten kaufen eeeeewig vor uns hergeschoben - im einen Monat kamen die ganzen Autoversicherungen, dann warens irgendwelche Steuern die bezahlt werden mussten, letzten Monat die Überweisung für den Urlaub, die Kinder brauchen neue Schuhe und so fort
Is eben nicht einfach, mal eben 176 Euro zu berappen :ochne:


Am Mittwoch stand`s dann aber fett in der Zeitung:

am 01. und 02. August Sonderverkauf für`s Rock Open Air
200 3-Tages-Karten gehen 50% günstiger raus

Ha - unsere Chance! Männe hat dann gestern abend den Wecker auf 7 Uhr gestellt, aber wir haben natürlich - wie könnte es anders sein - total verpennt. Selbst Jonah, der normalerweise spätestens 7.30 Uhr auf der Matte steht, hatte heute beschlossen, länger zu schlafen und die Zwillis machen gerade Urlaub bei Oma und Opa.

Um 8.00 Uhr sind wir dann aufgewacht. Schnell alle anziehen, Jonah Fläschchen in die Hand gedrückt und ab zum Ticket Shop.

Da stand natürlich schon eine riiiiiesen Schlange und wir haben befürchtet, dass es für uns nicht mehr reicht.
Aber da dort nur höchstens 2 Karten pro Person ausgegeben wurden gab es dann doch noch Tickets für uns :bravo::bravo::bravo:

Nu haben wir für 88 Euro 3 Tage Rock non stop

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich schon freue :achwiegu::elefant:

gut gelaunte Grüsse,
 
A

Anna

AW: auch ein Schnäppchen gemacht - und was für eins *freu*

Schön, ich freu mich für Euch :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: auch ein Schnäppchen gemacht - und was für eins *freu*

Boa, mein Neid sei dir gewiss...

Viel Spaß Wünsch ich euch.




LG Katja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: auch ein Schnäppchen gemacht - und was für eins *freu*

Freut mich für Euch und viel Spaß wünsche ich schonmal.

LG Sandra
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: auch ein Schnäppchen gemacht - und was für eins *freu*

Na dann rockt mal durch! Viel Spaß!
 
Oben