Auch ein Kindermund....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 3. März 2007.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Vor 2 Tagen hatte ich den Mädels Fischstäbchen zum Mittagessen gemacht. Ich ruf die Beiden. Alisha kommt gleich und Chiara, nö ich hab keinen Hunger.
    ..

    ..

    ..

    ..

    2 Mintuten später steht sie in der Tür zum Wohnzimmer, Hände in die Hüfte, nen Blick :cool: :

    "Steht´s Essen schon auf´m Tisch?":piebts: :umfall:

    Aber in was für nem Ton!!!!!:crazy: Mein Mann schaut mich an, ich konnt fast nicht mehr vor Lachen.
    Zur Zeit kommen nur so Dinger! Da denk ich: WIEEE alt ist die jetzt, 3 oder 6-7 Jahre. Der Hammer!!!!:weglach:

    LG
    Meike
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Auch ein Kindermund....

    Hab noch was:

    Chiara hatte diese Woche ihre ersten Schnuppertage im Kiga. Am Fr wollte mein Mann sie um 11 h abholen:

    "Papa hau ab, ich geh jetzt raus spielen!":umfall: Zieht ihre Matschhose an und verschwindet ohne ein weites Wort..

    Und um 12 h wollte sie auch nicht heim, nur unter Protest.....
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Auch ein Kindermund....

    Jaja....sie werden soooo schnell groß die lieben Kleinen.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...