Auch ein Kindermund....

meito

Dauerschnullerer
Vor 2 Tagen hatte ich den Mädels Fischstäbchen zum Mittagessen gemacht. Ich ruf die Beiden. Alisha kommt gleich und Chiara, nö ich hab keinen Hunger.
..

..

..

..

2 Mintuten später steht sie in der Tür zum Wohnzimmer, Hände in die Hüfte, nen Blick :cool: :

"Steht´s Essen schon auf´m Tisch?":piebts: :umfall:

Aber in was für nem Ton!!!!!:crazy: Mein Mann schaut mich an, ich konnt fast nicht mehr vor Lachen.
Zur Zeit kommen nur so Dinger! Da denk ich: WIEEE alt ist die jetzt, 3 oder 6-7 Jahre. Der Hammer!!!!:weglach:

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Auch ein Kindermund....

Hab noch was:

Chiara hatte diese Woche ihre ersten Schnuppertage im Kiga. Am Fr wollte mein Mann sie um 11 h abholen:

"Papa hau ab, ich geh jetzt raus spielen!":umfall: Zieht ihre Matschhose an und verschwindet ohne ein weites Wort..

Und um 12 h wollte sie auch nicht heim, nur unter Protest.....
 
Oben