Auch Durchfall, aber so "komischer"!

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hallo Petra!

Jaron hat seit 3 Tagen immer wieder Durchfall, der total stinkt.Außerdem ist er schneeweiß...hab ich noch nie gesehen.

Er bekommt Antibiotika, kann das davon kommen??

Muß ich das Zeug dann absetzen oder bis zum Schluß weitergeben??

Danke Dir

Carina
 

Petra

desperate housewife
Hallo Carina,

bitte halte da morgen mal Rücksprache mit dem Arzt. Es kann durchaus eine einfache Begleiterscheinung des Antibiotikums sein (ist auch vermutlich so), denn dieses schwächt die Darmflora stark, es KÖNNTE aber auch eien Unverträglichkeit sein.
Sicher reicht es aber, wenn du telefonisch mal kurz anfragst, was er davon hält.

Liebe Grüße,
Petra :ute:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Vielen Vielen Dank f deine schnelle Antwort!!

Muß sowieso beim Doc anrufen, wegen Yamila, dann frag ich da mal gleich nach!



LG Carina
 
Oben